Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tchibo GmbH mehr verpassen.

Tchibo GmbH

"Limited Edition" von Tchibo: Handgefertigte Schweizer Automatikuhren für ca. 200,00 EUR

"Limited Edition" von Tchibo: Handgefertigte Schweizer Automatikuhren für ca. 200,00 EUR
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Schweizer Uhren stehen für Präzision, Qualität und Klasse. Sie
gelten als Meisterwerke der Handwerkskunst und sind deshalb in der
ganzen Welt beliebt und begehrt. Mit Schweizer Automatikuhren in
limitierter Auflage überrascht Tchibo ab dem 16. November 2005
Liebhaber besonders stilvoller Accessoires. Nur je 500 der edlen
mechanischen Uhren für Damen und Herren hat die Manufaktur Auguste
Reymond für Tchibo angefertigt. Erhältlich sind die handgefertigten
Liebhaberstücke zum Preis von ca. 200,00 EUR.
Inspiriert von dem klassischen Modell in quadratischer Form, in
den zwanziger Jahren von Auguste Reymond entworfen, legte die
Manufaktur die Tchibo Sonderedition auf. Die Uhren verfügen über ein
zuverlässiges Automatikwerk mit Datumsanzeige. Beide Werke beinhalten
je 25 Steine. Die Herren-Uhr hat ein Werk des Kalibers Eta 2824-2 und
das Werk der Damenuhr hat das Kaliber Eta 2671. Die Uhr zeichnet sich
durch ein edles Design aus. Das klassisch römische Zifferblatt weist
eine besondere Guilloche-Prägung auf und ist mit blombiertem
Saphirglas verschlossen. Durch den im Edelstahlgehäuse eingefassten,
extrem kratzfesten und bis zu 30 Meter wasserdichten Glasboden ist
das Uhrwerk mit seinem mechanischen Antrieb sichtbar. Das äußerst
geschmeidige, schwarze Kalbslederarmband mit Krokoprägung passt zum
klassischen Design und bietet hohen Tragekomfort. Da der luxuriöse
Zeitmesser in einer hochglänzenden Holzschatulle als Damen- und als
Herren-Modell angeboten wird, eignet er sich besonders als
Partnergeschenk.
Das Traditionsunternehmen Auguste Reymond stellt seit über 100
Jahren mit circa zehn Mitarbeitern in einem Dorf im Schweizer Jura
Qualitätsuhren her. Als kleines, unabhängiges Familienunternehmen
bietet es bis heute handgefertigte Luxusartikel in kleinen Auflagen
an. Jede Uhr wird im Atelier nach schweizerischer Uhrmacherkunst von
Hand hergestellt und strengsten Qualitätskontrollen unterzogen, bevor
sie die Manufaktur verlässt.
Auch Tchibo blickt auf eine Erfolgsgeschichte in Sachen Uhren
zurück: Seit über fünfundzwanzig Jahren gehören Uhren regelmäßig zum
Angebot. Allein in den vergangenen zehn Jahren hat Tchibo über 22
Millionen Armbanduhren verkauft.
Ab dem 16. November 2005 sind die Schweizer Uhren in ausgewählten
Tchibo Filialen, über den Versandhandel per Telefon unter 01805-2885
oder per Fax unter 01805-8508 sowie online über www.tchibo.de
erhältlich. Die Auflage ist limitiert: Das Angebot gilt nur, solange
der Vorrat reicht.

Pressekontakt:

Stefanie Dargel, Tchibo GmbH
Corporate Communications
Überseering 18
22297 Hamburg
Tel.: 040/63872120, Fax: 040/638752120
Email: std@tchibo.de

Charlotte Schimmel
komm.passion Bönig & Company GmbH
Eimsbütteler Chaussee 66
20259 Hamburg
Tel.: 040/423240-52, Fax: -44
Email: charlotte.schimmel@komm-passion.de

Original-Content von: Tchibo GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Tchibo GmbH
Weitere Storys: Tchibo GmbH
  • 31.10.2005 – 12:19

    Silvester in Rio de Janeiro - mit Tchibo und Lufthansa für nur 899EUR

    Hamburg (ots) - Silvester in einer der Traumstädte der Welt - Rio de Janeiro: Tchibo und Lufthansa machen den Traum wahr. In einer eigens für diese Reise gebuchten Boeing 747 der Lufthansa ("Jumbo") fliegt Tchibo seine Kunden Nonstop von Hamburg an den Zuckerhut. Die achttägige Erlebnisreise gibt es bereits ab 899EUR. Jedes Jahr stellt ...

  • 31.10.2005 – 09:29

    Trotz hoher Benzinpreise: Immer Vorfahrt mit Tchibo

    Hamburg (ots) - Die Benzinpreise steigen immer höher, die Autofahrer sehen sich einer stetig wachsenden finanziellen Belastung gegenüber. Wer sein Auto bei Tchibo versichert, kann dem Anstieg der Preise gelassen entgegensehen: Als erster Anbieter integriert das Unternehmen als Zugabe zur Kfz-Versicherung die Chance auf einen finanziellen Ausgleich für seine Kunden bei zu hohen Benzinpreisen. Die ersten 5.000 Kunden, ...