Alle Storys
Folgen
Keine Story von INTERSHOP Communications AG mehr verpassen.

INTERSHOP Communications AG

Neue Intershop Software ermöglicht erstmals Konsolidierung von Online-Vertriebskanälen

Jena (ots)

Intershop Communications bringt mit Enfinity
Multi-Channel Sales ab sofort ein neues Software-Produkt aus seiner
UCM Produktfamilie auf den Markt. Unternehmen können damit erstmalig
ihre verschiedenen Online-Vertriebskanäle konsolidieren und zentral
verwalten. Dabei erreichen sie deutliche Einsparungen bei den IT
Kosten.
Enfinity Multi-Channel Sales liefert auf "Best-Practices"
basierende vorgefertigte Geschäftsprozesse. Das neue Intershop
Produkt deckt damit verschiedene Geschäftsmodelle auf der
Verkaufsseite ab, wie B2B, B2C oder den Vertrieb über Partner.
Gleichzeitig ermöglicht Enfinity Multi-Channel Sales die Umsetzung
einer konsistenten Vertriebs- und Marketingstrategie über mehrere
Verkaufskanäle. Kundenbedürfnisse können erstmalig zentral erfasst
und über die Grenzen von Vertriebs- und Geschäftsbereichen hinweg
adressiert werden. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und somit den
Online-Self-Service Anteil. Das führt schließlich zu höheren Margen
beim Vertrieb.
"Unternehmen setzen zunehmend auf mehrere Verkaufskanäle, möchten
aber trotzdem ihre Vertriebsaktivitäten so weit wie möglich
konsolidieren", sagte Intershop Gründer und Vorstandsmitglied Stephan
Schambach. "Mit Enfinity Multi-Channel Sales können wir diese
Nachfrage nach Lösungen für eine erfolgreiche Multi-Channel-
Strategie exakt zum richtigen Zeitpunkt bedienen."
Enfinity Multi-Channel Sales 5.0 ist ab sofort verfügbar.
Intershop Communications (Prime Standard: ISH1; Nasdaq: ISHP) ist
ein führender Anbieter von Unified Commerce Management-Software, die
Unternehmen durch eine kundenorientierte Gestaltung ihrer Online-
Geschäftsprozesse einen strategischen Wettbewerbsvorteil sichert.
Durch die Vereinfachung und Automatisierung von Geschäftsbeziehungen
zwischen Unternehmen werden Einsparpotenziale genutzt, und
erfolgreiche Einkaufs- und Verkaufprozesse lassen sich leicht
weltweit wiederverwenden. Die Standard-Software Enfinity MultiSite
bildet die technische Grundlage des UCM-Ansatzes und stellt erprobte
Referenzmodelle zur Verfügung, um Online-Geschäftsprozesse
kostengünstig einzusetzen und zentral zu steuern. Intershop hat über
300 global agierende Kunden aus den verschiedensten Branchen, zum
Beispiel Handel und Industrie. Kunden wie Hewlett-Packard, Bosch,
BMW, TRW, Bertelsmann, Otto, Quelle und Homebase haben sich für
Intershop Enfinity als Basis für Ihre Unified Commerce Management
Strategie entschieden. Weitere Informationen über Intershop erhalten
Sie im Internet unter http://www.intershop.de.
Intershop Pressekontakt: 
Dana Schmidt, Manager Corporate Communications 
Tel: +49.3641.50-1000 oder 0180.INTERSHOP  
pr@intershop.de, www.intershop.de/news

Original-Content von: INTERSHOP Communications AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG
Weitere Storys: INTERSHOP Communications AG
  • 31.07.2003 – 11:58

    Intershop Communications gibt Ergebnisse für das zweite Quartal 2003 bekannt

    Jena (ots) - Die Konzern-Bilanz-Zahlen von Intershop AG liegen in der digitalen Pressemappe zum Download vor Intershop Communications AG (Prime Standard: ISH1, Nasdaq: ISHP), ein führender Anbieter von Unified Commerce Management-Software, gab heute das Ergebnis für das zweite ...

    Ein Dokument
  • 01.07.2003 – 11:43

    Britischer Chemiekonzern Lancaster setzt auf Intershop Enfinity

    London/Jena (ots) - Unified Commerce Management Lösung von Intershop reduziert Kosten und erhöht Kundenzufriedenheit Intershop Communications und Lancaster Synthesis, ein führendes Unternehmen für spezielle chemische Produkte in Großbritannien, konnten jetzt die Entwicklung und Umsetzung des Online Vertriebkanals für Kunden und Partner von Lancaster erfolgreich abschließen. Gemeinsam mit ...