Zweimal Gold für Nachhaltigkeit und Technologie: Two-Bedroom Ocean Residence von Milaidhoo Maldives mit Elite Traveler Award ausgezeichnet

Liebe MedienpartnerInnen,

Milaidhoo Maldives, der Inbegriff von Insel-Chic und neuem Barfuß-Luxus im Herzen des Indischen Ozeans, freut sich über zwei besondere Auszeichnungen: Die atemberaubende Two-Bedroom-Ocean-Residence mit privatem Pool wurde mit dem angesehenen Gold 2024 Sustainability Award und dem Gold 2024 Technology Award Gold 2024 von Elite Traveler gekürt. Elite Traveler ist einer der bedeutendsten Wegweiser der Welt, der sehr vermögenden Privatpersonen den Weg durch die opulente Welt des Luxuslebens zeigt.

Hier finden Sie Fotos zur Ocean Residence. Nachfolgend und im Anhang finden Sie den Pressetext.

Über Ihr Interesse würden wir uns sehr freuen.

Zweimal Gold für Nachhaltigkeit und Technologie:

Two-Bedroom Ocean Residence von Milaidhoo Maldives mit

Elite Traveler Award ausgezeichnet

München/Milaidhoo Maldives, 19 Februar 2024 – Milaidhoo Maldives, der Inbegriff von Insel-Chic und neuem Barfuß-Luxus im Herzen des Indischen Ozeans, freut sich über zwei besondere Auszeichnungen: Die atemberaubende Two-Bedroom-Ocean-Residence mit privatem Poolwurde mit dem angesehenen Gold 2024 Sustainability Award und dem Gold 2024 Technology Award Gold 2024 von Elite Traveler gekürt. Elite Traveler ist einer der bedeutendsten Wegweiser der Welt, der sehr vermögenden Privatpersonen den Weg durch die opulente Welt des Luxuslebens zeigt.

Von Anfang an wird Umweltschutz gelebt

Milaidhoo Maldives, das besondere Inselparadies im Herzen des UNESCO-Biosphärenreservat Baa Atoll, lebt Nachhaltigkeit und engagiert sich schon immer für die Erhaltung der Umwelt. Das beweisen innovativen Naturschutzpraktiken ebenso wie die Tatsache, dass das zauberhafte Inselrefugium so umweltbewusst wie möglich betrieben wird. Mit bahnbrechenden Initiativen zum Schutz der Meere und mit Einsatz erneuerbarer Energien ist Milaidhoo ständig bemüht, seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren und gleichzeitig das Erlebnis für seine Gäste zu maximieren.

Komfort und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand

Gekonnt integriert Milaidhoo Maldives moderne Technologie in sein Erlebnis, um Komfort und Bequemlichkeit für seine Gäste zu erhöhen ohne den entspannten Lifestyle, für den die Insel bekannt und so beliebt ist, zu beeinträchtigen. Durch die Nutzung technologischer Fortschritte sorgt das Inselparadies für ein harmonisches Gleichgewicht zwischen Moderne und Ruhe und bietet seinen Gästen ein privates Refugium, in dem absoluter Komfort und und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen.

So stolz auf diese prestigeträchtigen Auszeichnungen

David Castaño, General Manager Milaidhoo Maldives, sagt voll tief empfundenen Stolz: über diese prestigeträchtigen Auszeichnungen: "Diese Anerkennung spiegelt das unvergleichliche Engagement der Milaidhoo-Familie wider, höchste Standards in den Bereichen Nachhaltigkeit und technologische Innovation aufrechtzuerhalten. Wir fühlen uns zutiefst geehrt, von Elite Traveler ausgezeichnet worden zu sein und werden uns weiterhin dafür einsetzen, unseren Gästen unvergleichliche Erlebnisse zu bieten, die Luxus, Nachhaltigkeit und technologischen Fortschritt in Einklang bringen."

Anreise: Milaidhoo ist nur 35 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé zu erreichen. Alternativ geht es mit einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo.

Milaidhoo Maldives

MILAIDHOO MALDIVES

Milaidhoo Maldives ist ein unberührtes Inselparadies, das stolz darauf ist, in den lokalen Inseltraditionen verwurzelt zu sein. Das Boutique-Luxus-Resort verfügt über 50 moderne und komfortable Pool-Villen im maledivischen Stil, die von einem renommierten maledivischen Architekten eigens designt wurden.

Jedem Gast steht ein Insel-Butler zur Verfügung, der ihm dabei hilft, bedeutsame Erfahrungen zu schaffen und sich um alle Anliegen kümmert. Zu den Aktivitäten gehören Spa-Behandlungen über Wasser, Yoga-Kurse bei Sonnenaufgang und Schnorchelausflüge, um das unglaubliche Hausriff zu entdecken.

Das Essen ist ein weiteres Highlight auf Milaidhoo, denn es gibt drei Weltklasse-Restaurants, darunter das Ba'theli. Dieses einzigartige maledivische Restaurant spiegelt das Erbe der Insel wider und ist in Form von drei traditionellen Booten auf Säulen über der Lagune gebaut. Die innovativen und köstlichen Gerichte des Restaurants sind tief in der maledivischen Tradition verwurzelt und jedes Gericht ist von den Favoriten der alten maritimen Gewürzroute inspiriert.

Milaidhoo steht für die authentischen Malediven. Das Resort definiert Luxus neu – Gäste erleben einen lässig-luxuriösen Barfuß-Insel-Lifestyle und haben das Gefühl, dazuzugehören, während sie sich in der natürlichen und üppigen Umgebung einer tropischen Insel befinden. Als ein Adults Only Resort, ist Milaidhoo für seine Romantik und sein Angebot an Destination Dining Möglichkeiten bekannt.

Jeder Wunsch kann erfüllt werden – von Delfinbeobachtung bei Sonnenuntergang bis hin zum Besuch einer verlassenen Sandbank für ein privates Strandpicknick. Milaidhoo ist ein Mitglied der Small Luxury Hotels of The World.

Milaidhoo ist mit einem 35-minütigen Flug mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Malé oder einem 15-minütigen Inlandsflug zum Flughafen Dharavandhoo im Baa Atoll zu erreichen, gefolgt von einem 15-minütigen Schnellboottransfer nach Milaidhoo. Weitere Informationen unter www.milaidhoo.com

CHRISTINE.K.EXTERN @ PR-SC.DE