Wilderness Ruanda – Wilderness Bisate Reserve Neueröffnung im September 2024 - Weiteres exklusives Camp am Vulcano Nationalpark

Aug‘ in Aug mit den Gorillas – ein einzigartiges Erlebnis:

Im September 2024 eröffnet die neue Wilderness Bisate Reserve Lodge mit nur vier großzügigen Villen und setzt somit einen exklusiven Höhepunkt zum Wilderness Ruanda Bisate Erlebnis.

Die Eröffnung der neuen Wilderness Bisate Reserve Lodge im September 2024 stellt einen weiteren Höhepunkt am Rande des Volcanoes Nationalpark dar, das Luxus, Naturschutz und Exklusivität völlig neu definiert. Wie seine Schwesterlodge, Wilderness Bisate, verkörpert das Wilderness Bisate Reserve das Ziel von Wilderness, den Naturschutztourismus in der Region voranzutreiben.

Durch bahnbrechende Wiederaufforstungs- und Rehabilitationsinitiativen wird jeder Gast zum Partner beim Schutz der Artenvielfalt und bei der Förderung der lokalen Gemeinschaft. Das alles trägt direkt zum Erhalt der ikonischen, vom Aussterben bedrohten Berggorillas bei.

Alle weiteren Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Presseinformation - erste Impressionen erhalten Sie mit diesem Bilderlink.

Außerdem:

Wilderness Touring Cape Town bietet die besten privat geführten Touren nicht nur durch die "Mother City". Ob Ausflüge auf die Kap Halbinsel, die Weinregionen Stellenbosch oder Franschoek oder Gastronomietouren zum Westkap mit Besuch eines der über lokalen 50 Weingüter - die Touren führen zu Insiderplätzen und vermitteln wundervolle Erlebnisse. Dazu mehr Informationen hier sowie das Wilderness Touring Cape Town Video.

Für alle Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

mit herzlichen Grüßen,

Gaby Wehle & Edith Frieser