Einladung Festo Pressekonferenz + Standrundgang: Wir sehen uns auf der Hannover Messe 2023!

Einladung zur Festo Pressekonferenz am 17. April 2023 von 12:00-13:00 Uhr

und zur Festo Standtour am 18. April 2023 von 11:00-11:45 Uhr

auf der Hannover Messe

Wir laden Sie herzlich zur Festo Pressekonferenz am 17. April 2023 von 12:00 - 13:00 Uhr in das Convention Center, Saal 15/16 der Hannover Messe ein.

Der Vorstandsvorsitzende Dipl.-Ing. Dr. h.c. Oliver D. Jung sowie der Vorstand Research and Development Dr. Ansgar Kriwet, bewerten das zurückliegende Geschäftsjahr und analysieren die aktuellen Entwicklungen. Darüber hinaus geben sie einen Ausblick auf künftige Geschäftsfelder – u.a. wie Festo die industrielle Transformation in Richtung CO2-neutraler Produktion in vielen Branchen mit Automatisierungstechnik und technischer Bildung vorantreibt.

Es freuen sich auf Sie:

• Dipl.-Ing. Dr. h.c. Oliver D. Jung, Vorstandsvorsitzender: „Mit unserem Blue World-Ansatz unterstützen wir weltweit den Strukturwandel in vielen Branchen, wie der Energiewirtschaft in Richtung erneuerbarer Energien oder der Elektromobilität. Prozesse, wie die Herstellung von grünem Wasserstoff oder von Batterien für elektrische Fahrzeuge, aber auch das nachgelagerte Recycling, können wir durch Automation in die breite industrielle Anwendung bringen und wirtschaftlich gestalten. Ich freue mich auf den Dialog mit Ihnen zu diesen Themen auf der Hannover Messe 2023.“
  • Dr. Ansgar Kriwet, Vorstand Research and Development: „In meiner neuen Rolle als Vorstand für Forschung und Entwicklung führe ich Sie durch unsere Kernthemen im Bereich Innovation und die Schwerpunkte, auf die sich Festo als Technologieführer in der Automatisierungstechnik fokussiert, ganz im Sinne des Messemottos "Making the Difference".“

Der Presselunch wird in deutscher Sprache abgehalten.

Zusätzlich bieten wir am Messedienstag, 18. April 2023, von 11:00 - 11:45 Uhr, eine exklusive Standführung für Journalistinnen und Journalisten „Discover the Blue World – Automatisierung als Enabler für den industriellen Wandel hin zu Klimaschutz, Ressourceneffizienz und Nachhaltigkeit“ an.

Sind Sie dabei? Für die Planung bitten wir Sie, das digitale Antwortformular auszufüllen und bis 12. April 2023 an uns zurückzusenden.

Wir sehen uns in Hannover!

Kontakt für Rückfragen:

Sibylle Wirth