PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von markenkonstrukt GmbH mehr verpassen.

17.07.2018 – 10:10

markenkonstrukt GmbH

Digitale Transformation - Diesen Rat würde ich auch meinen Kindern geben

Digitale Transformation - Diesen Rat würde ich auch meinen Kindern geben
  • Bild-Infos
  • Download

MARKENREBELL Norman Glaser im Podcast Interview mit Pablo Kern, Prokurist & General Manager bei Meyle+Müller GmbH + Co. KG: "Digitale Transformation - Diesen Rat würde ich auch meinen Kindern geben"

MARKENREBELL - Der erste und einzige Podcast rund um die Themen Digitalisierung und Marke für Unternehmer, Führungskräfte und Entscheider.

Norman Glaser, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe MARKENKONSTRUKT spricht mit Pablo Kern, Prokurist und General Manager bei Meyle+Müller GmbH + Co. KG.

Wenn's einer kann dann der Medien- und IT-Dienstleister Meyle+Müller. Geballte 100 Jahre Erfahrung und der Innovationsgeist der Jetztzeit tragen mehr als 320 Mitarbeiter des Unternehmens in die Zukunft: Modernste Lösungen für Omnichannel-Marketing sowie Woksflows und Systeme für die Medienproduktion gehören zu den Spezialgebieten in Pforzheim und an weiteren Standorten.

Hier geht es zum Podcast-Interview.

Seit Anfang dieses Jahres verstärkt Pablo Kern als Prokurist die Geschäftsleitung. Er gehört mit Christian Weber und Daniel Windelband dem jungen Führungsteam des Unternehmens an, die an der Weiterentwicklung des Dienstleisters aktiv teilhaben werden. Was bedeutet ihm dieses Vertrauen von Seiten der Geschäftsleitung und wie viele seiner Ideen wird er in das Unternehmen einbringen können?

Als MARKENREBELL stiftet der Querdenker und Macher Norman Glaser dazu an, den Menschen als Marke zu verstehen und auch so zu positionieren. Vor dem Hintergrund eines entgrenzten Arbeitsmarktes sieht er es als unerlässlich, einen digitalen Fußabdruck zu hinterlassen und die eigene Persönlichkeit als Marke herauszustellen.

MARKENKONSTRUKT wurde 2007 von den geschäftsführenden Gesellschaftern Norman Glaser und Yannic Tremmel gegründet. Das rund 12-köpfige Team unterstützt Unternehmen nicht nur branchenübergreifend mit Strategien in der digitalen Markenführung, sondern bietet seit 2010 auch eigene Software-Lösungen im Bereich Interactive Signage sowie Mobile Plattformen an.

Der Firmenhauptsitz ist in Würzburg und wird flankiert vom Aufnahmestudio in Bad Kissingen, wo Norman Glaser den MARKENREBELL-Podcast produziert.

www.markenkonstrukt.de

www.markenrebell.de

Text und Bild honorarfrei unter Angabe der Quelle verwendbar.

Bei Veröffentlichung würden wir uns über einen Hinweis freuen.

MARKENKONSTRUKT
Managementberatung für Marke und Digitalisierung

Schürerstraße 3 | 97080 Würzburg | Tel.: 0931.452285810

Geschäftsführer: Norman Glaser & Yannic Tremmel & Annette Menz
Amtsgericht Würzburg HRB 12012 Steuer-ID: DE 255628129 
Weiteres Material zum Download

Bild: mk_logo_RGB.png

Bild: 
MAREKENREBELL-Logo-Schwarz_RGB.png 

Weitere Storys: markenkonstrukt GmbH
Weitere Storys: markenkonstrukt GmbH