Pressemeldung Spin Master | Actionfiguren zum Kinofilm The Flash

Spin Master: Lizenz DC

DC-Fans sehen rot: Flash - The Movie zischt durchs Kino

Authentische Actionfiguren von Spin Master zum Blockbuster

Am 15. Juni schlägt der Blitz ein: The Flash (gespielt von Ezra Miller) startet in den deutschen Kinos. Das Gewitterszenario: Was, wenn es in der Zukunft keine Superhelden mehr gäbe, die die Welt beschützen? Und was, wenn einer von ihnen daran schuld wäre? Um seinen Fehler zu korrigieren, reist Flash durch Zeit und Multiversum. Sein Ziel: Die Helden von damals, darunter Batman (Michael Keaton) und Batman (Ben Affleck), zurückzuholen. Eine zusätzliche Herausforderung für den Titelhelden: Er trifft während seiner Mission auf sein jüngeres ich, Young Flash und ein weiteres, düsteres Alter Ego. Erwachsene Fans und große Geschwister erleben den Blockbuster auf der Leinwand, Kids ab vier Jahren spielen zu Hause ihr eigenes Flash-Abenteuer mit der Movie Line von Spin Master nach!

Und…. Action!

Die The Flash Feature Figure lässt alle Superschurken des DC-Universums alt aussehen und bringt spannende Abenteuer aus dem Kinofilm direkt ins Kinderzimmer. Mit einer Größe von 30 Zentimetern, elf Gelenkpunkten für maximale Beweglichkeit sowie Licht- und Soundeffekten wird der rote Hero im Spiel lebendig. Die Blitze, die Flashs Körper wie Adern durchziehen, unterstreichen den spektakulären Auftritt der Actionfigur. Epische Audioeffekte begleiten den Helden, wo immer er sich gerade ins Abenteuer stürzt. Sich vorstellen, wie diese Actionfigur mit Überschallgeschwindigkeit durch Raum und Zeit jagt, um die Welt zu retten? Kinderspiel!

Weitere 30 Zentimeter Figuren ergänzen das Movie-Programm von Spin Master: Die The Flash Figur ist ihrem Vorbild detailgetreu nachgebildet, spricht aber auch unabhängig vom Film Superhelden begeisterte Kinder an. Wie im Movie, gibt es im Sortiment zwei weitere Versionen des Titelhelden, einmal als Young Flash in hellrotem Anzug und einmal als Dark Flash. An der Seite von Batman gilt es für den schnellsten der DC-Helden einmal mehr die Welt zur retten.

Im The Flash Batwing Set ist eine 30 cm große, vollartikulierte Michael-Keaton-Batman-Figur enthalten, die mit dem coolen, nachtschwarzen Gleiter (mit einer Spannweite von circa 70 Zentimetern) ins nächste Abenteuer startet. Der Kampf zwischen Gut und Böse, der für Kinder eine wichtige Rolle spielt, lässt sich mit diesem coolen Batwing immer wieder neu und spannend inszenieren.

Mira PR - Public + Social Relations