Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Egmont Ehapa Verlag: Junge Zielgruppen - Kompendium 2006
Die einzige umfassende Informationsquelle für mehr Transparenz im jungen Markt ist aktualisiert erschienen

Berlin (ots)

Mit dem Kompendium "Junge Zielgruppen" bietet der Egmont Ehapa
Verlag seit Jahren allen Werbungtreibenden und Agenturen eine
umfangreiche Orientierungshilfe für Planungen und Entscheidungen im
Kinder- und Jugendbereich. Die aktualisierte Version ist die einzige
umfassende und aktuelle Informationsquelle über junge Zielgruppen.
Das Kompendium enthält alle verfügbaren Untersuchungen der letzten
Jahre über junge Zielgruppen, ihre Märkte, ihre Medien und ihre Rolle
als Konsumenten. Alle wesentlichen Befunde sind in Kurzform referiert
und jede Darstellung erfolgt inhaltlich gegliedert unter Angabe von
Quelle und Methodik.
Das Kompendium 2006 beinhaltet unter anderen die folgenden
Themenfelder:
  • Trotz sinkender Geburtenraten bleiben junge Zielgruppen attraktiv: Hohe Finanzkraft, Konsumfreudigkeit, Neugier auf Neues bei ausgeprägtem Markenbewusstsein und hohem Kaufeinfluss in den Familien
  • Aufwachsen in einer sich verändernden Gesellschaft: Interessen, Hobbys, Sorgen und Ängste
  • Von Zeitschriften, Fernsehen und Internet - die Mediennutzung der Kids im digitalen Zeitalter
Auf 300 Seiten finden Sie über 100 Untersuchungen und
Fachbeiträge, mehr als 200 anschauliche Grafiken und Tabellen sowie
eine schnelle Übersicht durch das Stichwortregister bzw. das
Suchprogramm auf der CD-Rom.
Bestellung:
Das Kompendium ist als CD-Rom für Windows und/oder als
hochwertiger Berichtsband gegen eine Schutzgebühr beim Egmont Ehapa
Verlag erhältlich.
Berichtsband und CD-Rom: 98,- Euro zzgl. MwSt. 
   Einzelpreis für Berichtsband oder CD-Rom je 80,- Euro.
Online-Order: www.ehapa-media.de

Pressekontakt:

Ralf Bauer, Leiter Markt- und Mediaforschung
Egmont Ehapa Verlag
Telefon: 030/ 24 008 - 120
Telefax: 030/ 24 008 - 199
r.bauer@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 10.03.2006 – 11:00

    Egmont meldet zufrieden stellendes Jahresergebnis

    Berlin (ots) - Im Jahr 2005 stieg der Jahresumsatz der Egmont Gruppe um 9,6 % auf 1.173 Mrd. Euro. Der Jahresgewinn vor Steuern belief sich auf 67,5 Mio. Euro. Dies ist der zweithöchste Gewinn, den die Mediengruppe jemals erzielt hat. Egmont verbesserte 2005 seinen Jahresumsatz um 9,6 % auf 1.173 Mrd. Euro im Vergleich zu 1.070 Mrd. Euro im Vorjahr. Das Wachstum resultiert im Wesentlichen aus höheren Umsätzen ...