Keine Story von Vaillant GmbH mehr verpassen.

Vaillant GmbH

Pressemitteilung: „Geht nicht? Geht doch!“ Vaillant ruft Wärmepumpen-Modernisierungs-Challenge aus

Wärmepumpen sind eine klimafreundliche und praxistaugliche Option für die energetische Modernisierung von Bestandsgebäuden. Dafür möchte Vaillant den Beweis antreten: Unter dem Motto „Geht nicht? Geht doch!“ ruft Vaillant SHK-Fachhandwerker dazu auf, mit ihren herausforderndsten Sanierungsprojekten an der Wärmepumpen-Modernisierungs-Challenge teilzunehmen. Gesucht werden Modernisierungsobjekte (Ein- und Mehrfamilienhäuser), in denen der Einbau einer Wärmepumpe selbst für SHK-Profis eine Herausforderung darstellt. Erfahren Sie mehr zur Challenge und den Teilnahmebedingungen unter dem folgenden Link.

Dr. Jens Wichtermann
Vaillant Group
Direktor Unternehmenskommunikation, Nachhaltigkeitsmanagement & Politik

Berghauser Str. 40

www.vaillant-group.com

Sitz: Remscheid - Registergericht: Amtsgericht Wuppertal HRB 11775 - Geschäftsführer: Dr.-Ing. Norbert Schiedeck (Vorsitzender), Dr. Stefan Borchers, Dr. Andree Groos - Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Matthias Blaum

Die Vaillant Group ist ein international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Remscheid, Deutschland, das in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik tätig ist. Als einer der weltweiten Markt- und Technologieführer entwickelt und produziert die Vaillant Group maßgeschneiderte Produkte, Systeme und erbringt Dienstleistungen für Wohnkomfort. Das Produktportfolio reicht von effizienten Heizgeräten auf Basis herkömmlicher Energieträger bis hin zu Systemlösungen zur Nutzung regenerativer Energien. Im Geschäftsjahr 2020 erzielte das Unternehmen, das sich seit seiner Gründung 1874 in Familienbesitz befindet, mit rund 15.000 Beschäftigten einen Umsatz von über 2,7 Mrd Euro.

Weitere Storys: Vaillant GmbH