Folgen
Keine Story von GDA Gesellschaft für Marketing und Service der Deutschen Arbeitgeber mbH mehr verpassen.

GDA Gesellschaft für Marketing und Service der Deutschen Arbeitgeber mbH

1. Berliner Forum Wirtschaft & Gesundheit am 13. und 14. September 2010 mit Bundesgesundheitsminister Philipp Rösler
www.wirtschaftsforum-gesundheit.de

Berlin (ots)

Am 13. und 14. September 2010 tagt erstmalig das Berliner Forum Wirtschaft & Gesundheit in der Kaiserin-Friedrich-Stiftung in Berlin.

Das 1. Berliner Forum Wirtschaft & Gesundheit versteht sich als Plattform für den gesundheitspolitischen Dialog. Spitzenvertreter aus der Gesundheitswirtschaft treffen auf verantwortliche Akteure aus der Gesundheitspolitik, allen voran Bundesgesundheitsminister Dr.Philipp Rösler und die gesundheitspolitischen Sprecher der Parteien im Bundestag.

Arbeitgeberpräsident Prof.Dr. Dieter Hundt von der BDA Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände hat die Schirmherrschaft über das 1. Berliner Forum Wirtschaft & Gesundheit 2010 übernommen.

Weitere Infos unter www.wirtschaftsforum-gesundheit.de

Pressekontakt:

GDA
Gesellschaft für Marketing und Service der Deutschen Arbeitgeber mbH
Andreas Kleinerüschkamp, Geschäftsführer
Tel.: 030 / 2033 1850 ; E-Mail: A.Kleinerueschkamp@gda-online.de
Breite Straße 29, 1078 Berlin
www.gda-online.de

Original-Content von: GDA Gesellschaft für Marketing und Service der Deutschen Arbeitgeber mbH, übermittelt durch news aktuell