Quoten-Höhepunkte: Sex-Expertin Paula Lambert lockt am Mittwochabend auf sixx und holt bis zu 3,9 Prozent Marktanteil

Bestwerte für die Bettgespräche! Der Paula-Abend auf sixx steigerte sich am Mittwoch kontinuierlich. "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten" holte bis zu 1,8 Prozent Marktanteil (E 14-49) in der Primetime. Im Anschluss um 22:05 Uhr punktete das Special "Paula kommt! Sexpedition Deutschland" mit Sex-Expertin Paula Lambert und Moderator Lukas Klaschinski mit sehr starken 3,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (6,5 Prozent in der sixx-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen). "Paula kommt ... am Telefon" setzte dem heißen TV-Dreier die Krone auf: Die Live-Call-In-Show erreichte Rekordwerte - 3,9 bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und sensationelle 9,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Frauen.

In der kommenden Woche geht der Paula-Mittwoch weiter: Um 20:15 Uhr zeigt sixx neue Folgen "Paula kommt! Sex und gute Nacktgeschichten". Im Anschluss um 23:15 Uhr beantwortet die Sex-Expertin den Zuschauern in ihrer Call-In-Show "Paula kommt ... am Telefon" live alle Fragen rund um die Themen Liebe, Lust und Zweisamkeit. Der direkte Draht ins Studio: 0800 - 4766662 oder per Email an paula-kommt-am-telefon@constantin-entertainment.de.

Auch in der neuen, exklusiven Web-Serie "Nacktgefragt - Paula kommt, Lukas auch" widmen sich Paula Lambert und Lukas Klaschinski auf www.sixx.de/paula-kommt, in der sixx-App und via HBBTV weiteren brennenden Fragen rund um Sex, Liebe und Beziehung.

Basis: Marktstandard TV

Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 20.09.2018 (vorläufig gewichtet: 19.09.2018)

Barbara Stefaner
Kommunikation / PR Factual & Sports