Alle Storys
Folgen
Keine Story von maxdome mehr verpassen.

maxdome

Filmreife TV-Spots: maxdome startet neue Kampagne

München (ots)

Unterföhring, 02. April 2015. maxdome startet ab sofort eine neue Kampagne. Zwei verschiedene Spot-Motive werden dabei auf den Sendern ProSieben, SAT.1, kabel eins, sixx, ProSieben MAXX und SAT.1 Gold ausgestrahlt. Das dabei eingesetzte TV-Mediavolumen ist siebenstellig. Zudem flankieren Online- und Social Media-Maßnahmen die TV-Kampagne. Konzept und Umsetzung der Kampagne erfolgte durch die Werbeagentur DOJO (Berlin). Spotproduktion realisierte e+p films (München).

Handlungsbogen

Der jeweilige Protagonist der Geschichte findet sich in unterschiedlichen typischen Filmszenen wieder. Die eine Kulisse ist eine actionreiche Verfolgungsjagd und die zweite eine klassische Hochzeitsszene. Beim jeweiligen Höhepunkt der Spotgeschichte stoppt das Geschehen. Der zentrale Darsteller dreht sich in die Kamera, sagt "ODER..." und verändert damit die komplette Szenerie. Die Geschichte nimmt damit ein überraschendes Ende. Die Spots wurden mit doppelter Kameraführung auf Kino-Niveau produziert.

Konzeptidee

Als kreative Basis dient der Claim von Deutschlands größter Onlinevideothek "Du bestimmst was läuft". maxdome transportiert in der neuen Kampagne das Qualitätsversprechen: Hochwertige Unterhaltung, Auswahl und Flexibilität. Bei maxdome hat der Kunde die Möglichkeit, je nach Stimmung über das Programm zu entscheiden.

Lead-Agentur

Agentur: DOJO Werbeagentur, Berlin Kreativgeschäftsführer: Joachim Bosse Kreativdirektion: Max Buschfeld Kreativteam: Max Buschfeld, Jacco Prüsmann, Andy King Account/Beratung: Daniel Uppenbrock, Dominic Czaja

Produktion

Produktions-Firma TV-Spot: e+p films, München // Uli Reuter, Steffen Römer, Frances Rehn Regie: Xavier Mairesse Kamera: Benoit Debie Produktionsort: Tallinn/Estland, Riga/Lettland

Über maxdome:

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Dokumentationen und spezielle Kinderinhalte - insgesamt über 60.000 Titel bestes Entertainment. maxdome ist mittlerweile auf fast allen neuen hybriden TV-Geräten integriert. Nutzer haben damit die Möglichkeit, die Inhalte direkt im Wohnzimmer auf dem Fernseher abzurufen. Das Angebot ist auch weiterhin über PC und Laptop oder mobil nutzbar. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln im Store oder auch im Abonnement im maxdome Monatspaket möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Pressekontakte maxdome:

Jasmin Mittenzwei Tel.: +49 [89] 95 07-88 90 Fax: +49 [89] 95 07-988 90 jasmin.mittenzwei@prosiebensat1.com

maxdome GmbH

Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7 D-85774 Unterföhring

Original-Content von: maxdome, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: maxdome
Weitere Storys: maxdome
  • 18.03.2015 – 10:01

    Online-Studie: So nutzen Familien Video-on-Demand-Angebote

    München (ots) - - 75 Prozent der Eltern nutzen Video-on-Demand-Angebote so oft es geht gemeinsam mit den Kindern - Mütter und Väter suchen gezielt Formate für ihren Nachwuchs aus - Der Fokus liegt dabei auf pädagogisch wertvollen Inhalten Unterföhring, 18. März 2015. Deutschlands größte Onlinevideothek maxdome hat das Mediennutzungsverhalten und speziell die Video-on-Demand-Nutzung von Kindern und Familien ...

  • 05.03.2015 – 09:45

    maxdome fünffach prämiert für Qualität, Beliebtheit und Service

    München (ots) - Unterföhring, 05. März 2015. maxdome wurde gleich mehrfach von renommierten Institutionen ausgezeichnet. Dabei geht Deutschlands größte Online-Videothek als Testsieger im Einzelabruf der Stiftung Warentest, als beliebter Anbieter bei der Leserwahl "Die Geräte des Jahres" sowie mit der Bronzemedaille beim Stevie Award im Bereich Kundenservice und als DtGV-Service-Award Gewinner hervor. Stiftung ...