Keine Story von EAT SMARTER GmbH & Co. KG mehr verpassen.

EAT SMARTER Heft 4/2020 kommt heute mit einem einzigartigen Special in den Handel

Liebe Medienpartner/innen,

die neue Sommerausgabe 4/2020 des Hamburger Food-Magazins EAT SMARTER ist seit heute überall im Handel erhältlich! Das aktuelle Highlight darin: die ultimative Klüger-essen-Liste. Auf insgesamt 24 Seiten zeigt die Redaktion Ihnen leicht verständlich aufbereitet, welche 50 Gesundheitsziele - darunter zum Beispiel schöne Haut, guter Schlaf sowie starke Zähne - Sie mit welchen Lebensmitteln erreichen können. Acht renommierte Experten, etwa die Ernährungs-Docs Dr. Silja Schäfer und Dr. Matthias Riedl, waren mit ihrer Expertise an der Umsetzung beteiligt und verraten je Ziel auch solche Nahrungsmittel, um die Sie zukünftig lieber einen großen Bogen machen sollten.

Erfahren Sie mehr über die Highlights der neuen EAT SMARTER in unserer anhängenden Pressemitteilung.

Das kompetente EAT SMARTER-Redaktionsteam aus Ökotrophologen und Ernährungsexperten steht Ihnen im Übrigen auch gerne unentgeltlich fürInterviews, Rezepte und Informationen als Grundlage zu Beiträgen rund um die Themen gesunde Ernährung und smarter Lebensstil zur Verfügung.

Helena Jacoby & Anna-Maria Elmers

Redaktionsleitung