Keine Story von EAT SMARTER GmbH & Co. KG mehr verpassen.

06.04.2020 – 10:05

EAT SMARTER GmbH & Co. KG

Ihr Ansprechpartner zum Thema gesunde Ernährung während der Corona Pandemie

Liebes Redaktionsteam,

die aktuelle Corona Pandemie stellt unsere Gesellschaft vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Menschen müssen nun im Homeoffice – mit und auch ohne Kind – ihren Alltag neu organisieren. Aufgrund der Situation setzen sie sich verstärkt mit dem Thema Ernährung auseinander.

Gerne stellen wir Ihnen unsere Expertise als Grundlage für Beiträge zur Verfügung.

EAT SMARTER begleitet Deutschlands Familien durch die Krise und bringt mit gesunden Rezepten, Artikeln, Ideen und Inspiration, Abwechslung und positive Momente in den Alltag der Menschen. In diesen schwierigen Zeiten ist unser positives und familiäres Umfeld mit über 400.000 Seitenaufrufen pro Tag beliebter als je zuvor.

Ob Tipps zu smarter Vorratshaltung, gemeinsamem Kochen mit Kindern, Workouts für zuhause oder gesunden Rezepten aus Grundnahrungsmitteln: EAT SMARTER, als größter Verlag für gesunde Ernährung in der deutschen Medienlandschaft, möchte Ihnen in dieser Zeit mit positiven Gedanken, Ideen und Inspiration zur Seite stehen.

Unser Redaktionsteam aus Ökotrophologen und externen Ernährungsexperten bereitet die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und gesellschaftlichen Trends leicht verständlich auf und erklärt Ihnen, was für wen warum gesund ist. Zusätzlich fördern wir auf unseren Social Media Kanälen die Kampagne #stayathomeandcook, die unsere Community derzeit zum Kochen begeistert.

Unsere offizielle Pressemitteilung finden Sie hier.

Lassen Sie uns in diesen Zeiten gemeinsam den Alltag der Menschen mit spannenden, informativen und kreativen Inhalten bereichern. Gerne stehen wir Ihnen für Interviews, Rezepte und Informationen als Grundlage zu Beiträgen rund um das Thema gesunde Ernährung während der Corona Pandemie auch unentgeltlich zur Verfügung.

Niklas Reinhardt
EAT SMARTER GmbH & Co. KG