Keine Story von EAT SMARTER GmbH & Co. KG mehr verpassen.

EAT SMARTER zeichnet die smartesten Influencer aus

Liebe Medienpartner/innen,

endlich ist es soweit. Passend zum Start ins neue Jahr zeichnet der EAT SMARTER Award 2020 auf Instagram die smartesten Influencer aus, die ihre Community mit Inspirationen, Tipps und Ratschlägen vorantreiben und immer wieder auf ein Neues begeistern.

Auf Instagram ermutigt EAT SMARTER selber seine 200.000 starke Community zu einem gesunden Lebensstil - mit smarten Rezepten, Infografiken und Artikeln.

Die Vorauswahl der Finalisten ist bereits durch die EAT SMARTER-Redaktion erfolgt und wird am 15. Januar 2020 bekannt gegeben. Ab dann haben die User die Möglichkeit, für ihren Favoriten jeweils pro Kategorie auf Instagram abzustimmen.

Weitere Informationen zu unserer Social-Media-Kampagne finden Sie im Anhang in der Pressemitteilung.

Leonie Busse

Leonie Busse Head of Social Media

Fon: +49 40-228 60 69 68
Mail:  leonie@eatsmarter.de