Keine Meldung von Kabel Eins mehr verpassen.

09.06.2006 – 09:00

"ClipCharts" jetzt auch sonntags! Eine Stunde Clip-Spaß für die ganze Familie mit Miriam Wimmer um 19.15 Uhr bei kabel eins

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Unterföhring, 9. Juni 2006 - Seit Mitte Mai präsentiert Miriam Wimmer (22) - als "leibhaftige" Nachfolgerin des animierten Eisbären Eddie Cool - "ClipCharts" bei kabel eins und erzielt damit Marktanteile von bis zu 6,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Künftig können sich die Zuschauer auch sonntags auf eine ganze Stunde Clip-Spaß freuen: Dann starten acht Folgen "ClipCharts" - immer sonntags um 19.10 Uhr.

Miriam Wimmer selbst hat noch lange nicht genug von den zahlreich eingesendeten witzigen Amateurfilmchen: "Ich freue mich riesig auf meine neue Sendung am Sonntag - und für die Zuschauer, die sich nun mit der ganzen Familie vor dem Fernseher versammeln und gemeinsam über die lustigen Clips lachen können."

"ClipCharts" mit Miriam Wimmer: Ab 11. Juni 2006: sonntags um 19.10 Uhr, außerdem: montags bis freitags um 19.45 Uhr bei kabel eins.

Bilder von Miriam Wimmer erhalten Sie über OBS und in der Presselounge auf www.kabeleins.com!

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Dagmar Brandau Tel.: 089/9507-2185 dagmar.brandau@kabeleins.de kabeleins.com kabeleins.de