Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Goldrichtig: "James Bond 007 - Goldfinger" erzielt 7,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins

Unterföhring (ots)

"Geschüttelt, nicht gerührt" ... Der Mann,
der nicht nur beim Trinken Stil beweist, zeigte gestern Abend einmal 
mehr Klasse: 7,4 Prozent der 14-49-Jährigen zog James Bond, alias 
Sean Connery, mit Charme, Witz und Waffenkunst in seinen Bann. 
Insgesamt ließen sich 1,68 Mio. aller Zuschauer ab drei Jahre 
(Marktanteil: 5,3 Prozent) von den actionreichen sowie amourösen 
Abenteuern des britischen Agenten in dem Bond-Klassiker "Goldfinger" 
aus dem Jahr 1964 verführen.
Nicht mit geschütteltem Martini, dafür mit u.a. Absinth überzeugte
Christian Mürau in "Abenteuer Leben" ebenfalls 7,4 Prozent der
jungen Zuschauer. Themen wie die Herstellung des grünen
Kräuterlikörs, Gartengeräte aus der Schmiede oder die
Landmaschinen-Auktion in Meppen brachten insgesamt über eine
Million Zuschauer ab drei Jahre (Marktanteil: 5,5 Prozent) zum
Staunen und Zusehen. Mit "K1 Discovery" klang der Abend bei kabel
eins erfolgreich aus: 8,5 Prozent der 14-49-Jährigen verfolgten die
Dokumentation über die "Verrücktesten Achterbahnen der Welt".
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins, Kommunikation/ PR
Daniela Koreiman	
Tel.: 089/ 9507-2148 	
www.kabeleins.com
www.kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins