kabel eins versteigert Requisiten aus "Was bin ich?", "Geh aufs Ganze!" und "Glücksrad" zugunsten des RED NOSE DAY 2006

Unterföhring (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Eine außergewöhnliche "Was bin ich?"-Klobrille, das original "Geh aufs Ganze!" Zocker-Set von Jörg Draeger, das lebensgroße "Zonk!"- Kostüm, ein "Was bin ich?"-Riesen-Sparschwein mit Unterschriften des Rateteams und vieler prominenter Gäste oder die letzten 64 "Glücksrad"-Plüschschweine "Fredl" - kabel eins versteigert diese und andere Requisiten zugunsten des RED NOSE DAY unter http://members.ebay.de/ws2/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=prosiebe n-red-nose-day-2006. Außerdem zu ersteigern: Die original "good times" Lederjacke aus der aktuellen kabel eins-Werbekampagne und die "Mikado"-Dampflok aus dem kabel eins-Weihnachtsspot.

Der große Charity-Event RED NOSE DAY 2006 findet am 20.4.06 ab 20:15 Uhr auf ProSieben statt. Die Spenden kommen dem RED NOSE DAY e.V. zugute, der ausgewählte Kinderhilfsorganisationen unterstützt, u.a. Kindernothilfe, CHILDREN for a better World, Saving an Angel. Alle Infos zum RED NOSE DAY erhalten Sie auch auf www.rednoseday.de

Bei Rückfragen: kabel eins Kommunikation/PR Merih Koc Tel.: 089/9507-2183 www.kabeleins.de www.kabeleins.com