Erfolgreich auf Streife: "Katja und Heide“ mit 7,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei kabel eins

Unterföhring (ots) -

Sie verfolgen Diebe, fahnden nach entlaufenen Hunden und gestohlenen EC-Karten und kennen ihren Bezirk Wanne-Eickel bei Bochum wie ihre Westentasche: die beiden Polizistinnen "Katja und Heide“, die seit 21.08. bei kabel eins mit einem Marktanteil von 6,3 Prozent im Schnitt (Z 14-49) auf Streife gehen. Gestern Abend gelang ihnen ihr bislang erfolgreichster Coup: 7,4 Prozent der 14-49-Jährigen begleiteten sie bei ihren Patrouillen.

Quotenstark auf Verbrecherjagd gingen am Freitagabend, dem Crime Friday bei kabel eins, auch wieder Kathryn Morris, Anthony LaPaglia und Caterina Scorsone : Die Krimi-Serien "Cold Case“, "Without a Trace“ und "Missing“ begeisterten 8,1 Prozent der jungen Zuschauer.

Nervenaufreibende Spannung garantierten am Wochenende die beiden Top-Spielfilme "Der Exorzist - Director’s Cut“ und "Das Osterman- weekend“, die am Samstag- bzw. Sonntagabend 7,2 bzw. 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen vom frühen Schlafengehen abhielten.

Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne

Media Marketing Operations

Bei Rückfragen: kabel eins, Kommunikation/PR Daniela Koreimann Tel.: 089/9507-2148 kabeleins.com kabeleins.de