Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von kabel eins

15.07.2005 – 09:01

kabel eins

Der "King of Rock'n'Roll" bei "Best of Was bin ich?"

    Unterföhring (ots)


    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Bildunterschrift 1:

    Der "King of Rock'n'Roll" bei "Best of Was bin ich?": Als "prominenter Ehrengast" soll Elvis-Double Grahame Doyle vom Rateteam erkannt werden - bevor er eine Kostprobe seines Könnens gibt. Best of "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf, Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann: Sonntag, 17. Juli 2005, um 19:15 Uhr bei kabel eins.

    © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

    Bildunterschrift 2:

    Der "King of Rock'n'Roll" bei "Best of Was bin ich?": Jede Menge typischer Handbewegungen und viele Fragen zu drei kuriosen Berufen gibt es auch am nächsten Sonntag wieder bei "Best of Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf (oben, Mi.) und seinem Rateteam. Wie viele „Nein“ Vera Int-Veen, Tanja Schumann, Herbert Feuerstein und Dr. Norbert Blüm erhalten, um - mit Augenmasken - "Elvis" (Grahame Doyle) zu erraten, erfahren die Zuschauer am 17. Juli 2005 ab 19:15 Uhr bei kabel eins. Best of "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf, Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann: Sonntag, 17. Juli 2005, um 19:15 Uhr bei kabel eins.

    © kabel eins - honorarfrei nur im Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf das entsprechende kabel eins-Format und bei Nennung „Bild: kabel eins“.

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell