Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

03.11.2004 – 09:01

The Heat goes on!

The Heat goes on! / Kabel 1 startet On- und Off-Air-Kampagne zum Start der zweiten Staffel von "Best of Formel Eins"

Unterföhring    Unterföhring (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Mit einer großangelegten On- und Off-Air-Kampagne kündigt Kabel 1 ab 5. November 2004 den Start der zweiten Staffel von "Best of Formel Eins" an. Die Neuauflage der Kult-Musikshow mit Moderator Thomas Anders und den "Formel Eins"-Hosts Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking startet ab 15. November 2004 mit 10 neuen Folgen - immer montags um 20:15 Uhr bei Kabel 1 - nach der großen Auftakt-Show "Best of Formel Eins - Die Show" am 8. November.          Die Off-Air-Kampagne ab 5. November zeigt den legendären pinkfarbenen Cadillac mit Teasy, dem Maskottchen der Sendung, sowie die fünf Köpfe der "Best of Formel Eins"-Moderatoren. Das Anzeigenmotiv wird in Programmzeitungen (ab 05.11.04 in TV 14, TV Movie, TV Spielfilm, Hörzu, Auf einen Blick, TV Hören und Sehen, Fernsehwoche) und Zeitschriften (ab 10.11.04 u.a. in Der Spiegel, Brigitte, Sport Bild) eingesetzt.          Am 8. November startet die On-Air-Kampagne mit Top 12ern, 30-und 35-Sekunden-Trailern, der 30-sekündige Trailer wird auch in der Cross-Promotion auf ProSieben, in Sat.1 und auf N24 zu sehen sein.          Die Kampagne (Kabel 1: Thomas Auer, Daniela della Schiava, Bernd Wolf) wurde von der ProSiebenSat1 Produktion (PSP)/ Advertising (Yvonne Heim, Kathrin Fromann) sowie von der PSP OnAir Promotion (Oliver Rojschel) entwickelt und realisiert.               Achtung: Das Anzeigenmotiv erhalten Sie über OBS!

Bei Rückfragen:

Kabel 1