Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Arrest! kabel eins-Reporter Peter Giesel und das "Achtung Abzocke"-Team bei Recherche auf Mykonos festgesetzt

Unterföhring (ots)

Eine Shisha für 250 Euro. Eine Portion Calamari für 100 Euro. Zwei Whiskey Sour für 50 Euro. Eine Strandbar auf Mykonos sorgt angesichts dieser horrenden Preise aktuell weltweit für Negativschlagzeilen. Investigativ-Reporter Peter Giesel tappt für "Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" bewusst in die unverschämte Touristen-Falle - am Donnerstag, 25. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins. Als er den Wirt zur Rede stellen will, kommt es zur Eskalation: Das deutsche TV-Team wird von der griechischen Polizei in Gewahrsam genommen. Peter Giesel: "Das war eine unangenehme Situation, die bis heute nachhallt. Noch immer ist unser restliches konfisziertes Kameramaterial nicht in Deutschland. Viele Fragen bleiben: Warum haben die Behörden so drastisch reagiert? Warum wurde ich und auch das ganze Kamerateam so lange festgehalten?"

Bewegtbildmaterial der schamlosen Abzocke auf Mykonos und Peter Giesels Konfrontation mit den griechischen Gesetzeshütern gibt es hier: https://exchange.glomex.com/videos/v-bvqo5ppqqwih.

Auf glomex, dem Videomarktplatz der ProSiebenSat.1-Gruppe, stehen Ihnen alle Highlight-Videos zu "Achtung Abzocke" und zu vielen weiteren Formaten zum Einbinden bereit. Hier können Sie sich bei glomex als Publisher anmelden: https://exchange.glomex.com/register

"Achtung Abzocke - Urlaubsbetrügern auf der Spur" - am Donnerstag, 25. Juli 2019, um 20:15 Uhr bei kabel eins und auf Joyn.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Simon Walter
Tel. +49 [89] 9507-1125 
Simon.Walter@ProSiebenSat1.com
www.presse.kabeleins.de
www.p7s1-pr.de 

Bildredaktion:
Clarissa Schreiner
Tel. +49 [89] 9507-1191 
Clarissa.Schreiner@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins