kabel eins

Zum 50. Mal auf Rettungs-Mission! "Rosins Restaurants" feiert Jubiläum

"Rosins Restaurant" / Zum 50. Mal auf Rettungs-Mission! Sterne-Koch Frank Rosin feiert mit "Rosins Restaurants" sein Koch-Coaching-Jubiläum - am Dienstag, 1. April 2014, um 20.15 Uhr bei kabel eins / In der 50. Folge der Erfolgsreihe reist der beste TV-Koch Deutschlands nach Beutelsbach (Niederbayern), um... mehr

Unterföhring (ots) - Zum 50. Mal auf Rettungs-Mission! Sterne-Koch Frank Rosin feiert mit "Rosins Restaurants" sein Koch-Coaching-Jubiläum - am Dienstag, 1. April 2014, um 20.15 Uhr bei kabel eins.

In der 50. Folge der Erfolgsreihe reist der beste TV-Koch Deutschlands nach Beutelsbach (Niederbayern), um das Tex-Mex-Restaurant "Roadhouse" auf Vordermann zu bringen. Vergeht ihm nach so vielen Episoden nicht langsam der Appetit? Frank Rosin: "Ich freue mich wirklich, sagen zu können, dass wir eine 80-prozentige Erfolgsquote haben. Den meisten Leuten können wir wirklich helfen. Das ist für mich Motivation genug, die Sendung weiterzumachen. Es ist einfach schön zu sehen, wenn unsere Protagonisten es am Ende doch noch schaffen, das Ruder rumzureißen." Bereits seit November 2009 ist der Starkoch unterwegs, um verzweifelte Gastronomen dabei zu unterstützen, ihr Restaurant vor dem Ruin zu retten - mit starken Marktanteilen von bis zu 10 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Schon für Sommer sind frische Folgen geplant.

Foto: © kabel eins/ Martin Rottenkolber

Dieses Bild darf bis Ende April 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

Bei Fragen:

Andrea Pernpeintner 089/9507-1170.

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: