Gesetzeshüter/Gesetzesbrecher: Das Kevin-Costner-Doppel am Mittwoch bei kabel eins

"Costner" es, was es wolle - dieser Mann sorgt für Gerechtigkeit! Denn egal, ob Hollywood-Star Kevin Costner in "Die Unbestechlichen" der Mafia einen Strich durch die Rechnung macht oder in "Robin Hood" den Armen hilft, er ist einer von den Guten! Allerdings gibt es kleinere Inkonsistenzen bezüglich der jeweiligen Rechtslage: Einerseits jagt er Verbrecher, andererseits gibt er den Wegelagerer. In beiden Filmen mit von der Partie: "James Bond"-Legende Sean Connery, auch wenn sein Auftritt in "Robin Hood" nur lächerliche 60 Sekunden beträgt ... kabel eins zeigt am Mittwoch, 19. Januar 2011, das Kevin-Costner-Doppel "Robin Hood - König der Diebe" um 20.15 Uhr und "Die Unbestechlichen - The Untouchables" um 23.05 Uhr.

Der Mittwochabend bei kabel eins:

"Robin Hood - König der Diebe" (OT: "Robin Hood - Prince of Thieves") Abenteuer, USA 1991 Mittwoch, 19.01.2011, um 20.15 Uhr

"Die Unbestechlichen - The Untouchables" (OT: "The Untouchables") Thriller-Drama, USA 1987 Mittwoch, 19.01.2011, um 23.05 Uhr

Bei Fragen:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch Kommunikation/PR Unit Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507-91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Bildredaktion: Veronika Forster

Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Email: Veronika.Forster@ProSiebenSat1.com