Erfolgreicher Auftakt für "Die strengsten Eltern der Welt" und NUMBER ONE! bei kabel eins

Starke Prime Time bei kabel eins: Mit guten 6,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern feierten "Die strengsten Eltern der Welt" am Dienstagabend einen erfolgreichen Auftakt. Insgesamt sahen 1,41 Millionen Zuschauer, wie zwei aufmüpfige Jugendliche 14 Tage bei einem Massai-Stamm in Kenia verbrachten. Nächste Woche sollen zwei Teenager in der finnischen Wildnis schätzen lernen, wie gut es ihnen zu Hause geht.

Im Anschluss erzielte die Musik-Doku NUMBER ONE! mit 6,0 Prozent ebenfalls einen starken Marktanteil. In der nächsten Folge am 7. Dezember um 22.15 Uhr trifft Musik-Experte Markus Kavka in Los Angeles mit Linkin Park die erfolgreichste Band des neuen Jahrtausends.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / SevenOne Media Audience Research Erstellt: 30.11.2010 (vorläufig gewichtet: 01.12.2010)

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Koç Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com