Samstag, 29. Juli 2006, 18.30 Uhr
Volle Kanne - Service täglich

Mainz (ots) - Samstag, 29. Juli 2006, 18.30 Uhr

Leute heute mit Nina Ruge

Henry Maske: Sein Comeback Elisabeth Volkmann ist tot Königin Elisabeth: Die Kleider der Queen Hockenheimring: Laufsteg statt heißer Autos Bayreuther Festspiele: Auftakt mit viel Prominenz Maria Hellwig: Zu Hause im Kuhstall Luciano Pavarotti: Sein Kampf gegen den Krebs

Montag, 31. Juli 2006, 9.05 Uhr

Volle Kanne - Service täglich mit Andrea Ballschuh

Gast im Studio: René Kollo Top-Thema: Mehrwertsteuer-Erhöhung und die Folgen Einfach lecker: Mandel-Oliven-Hähnchen – Promikochen mit Armin Roßmeier VK angerührt: Anti-Motten-Gel – Tipps von Jean Pütz Computerecke: Urlaubsfotos im Internet Clever einkaufen: Mineralwasser im Test VK Knigge: Auf gute Nachbarschaft PRAXIS täglich: Salmonelleninfektion

Montag 31. Juli 2006, 12.15 Uhr

drehscheibe Deutschland

Frisch gestrichen – Bodypainting-Festival in Rheinland-Pfalz Zucchcini neben Bikini – Zollkontrolle am Flughafen Im Service: Kaffeefahrten, Haustürgeschäfte - Welche Rechte bei Abzocke?

Montag, 31. Juli 2006, 17.45 Uhr

Leute heute mit Nina Ruge

Salzburger Festspiele: Was war am Wochenende Nadja Auermann: Engagement für die Berliner Museumsinsel Lou Bega: Unterwegs als Berliner Kindl

Rückfragen bitte an: