Mittwoch 7. Juni 2006, 21.00 Uhr
mit Rudi Cerne

Mainz (ots) - Mittwoch 7. Juni 2006, 21.00 Uhr

Aus Berlin: Die große Fan-Party mit Rudi Cerne

Moderation Bühne: Barbara Schöneberger Live-Reporter: Enie van de Meiklokjes, Ingo Nommsen

Gäste im gläsernen Studio des ZDF: Uwe Ochsenknecht mit Söhnen, Jenny Elvers-Elbertzhagen, Janine Kunze, Steffi Jones, Ralf Bauer, Susanne Gärtner & Roman Rossa, Ralph Herforth, Ruth Moschner, Jan Ina & Giovanni, Udo Walz

Stars auf der Bühne: Simple Minds, Nelly Furtado, Ronan Keating, Sportfreunde Stiller, Andrea Bocelli & Gianna Nannini, Berliner Philharmoniker, Mario Barth (Comedy), Pelé, Sir Bobby Charlton, Paul Breitner, Sönke Wortmann

Der Countdown läuft 48 Stunden vor dem Anpfiff der FIFA WM 2006: Millionen von Fans in Deutschland und der ganzen Welt warten auf das wichtigste Ereignis des Jahres.

In Berlin wird heute schon gefeiert, und das ZDF ist live dabei. Zur großen Fan-Party vor dem Brandenburger Tor, die der Berliner Senat veranstaltet, werden Zehntausende von Fans kommen und sich gemeinsam mit internationalen Popstars wie Simple Minds, Nelly Furtado, Sportfreunde Stiller, Ronan Keating, und Andrea Bocelli auf die kommenden Fußball-Highlights einstimmen. Pelé, der wohl beste Fußballer aller Zeiten, wird die Fans in Berlin und in aller Welt begrüßen.

Das ZDF überträgt große Teile des Events. Und im gläsernen ZDF- Studio am Brandenburger Tor wird Rudi Cerne prominente Gäste empfangen und mit ihnen über die schönste Nebensache der Welt sprechen.

Enie van de Meiklokjes und Ingo Nommsen werden auf der Berliner Fan- Meile mit den Gästen aus aller Welt Fußball als Lebensgefühl zelebrieren.

Rückfragen bitte an: