ZDF

DFB-Pokal-Viertelfinale Bayern München – Mainz 05 live im ZDF

Mainz (ots) - In der Woche vor dem Rückrundenstart in der Fußball- Bundesliga steht das DFB-Pokal-Viertelfinale auf dem Sportprogramm. Das ZDF überträgt am Dienstag, 24. Januar 2006, die erste der vier Partien. Bundesliga- Tabellenführer und Pokalverteidiger Bayern München empfängt den Tabellenvierzehnten FSV Mainz 05. Anpfiff in der Allianz-Arena ist um 20.30 Uhr. Moderator Michael Steinbrecher begrüßt die Zuschauer ab 20.15 Uhr zu "ZDF SPORTextra" aus München, Reporter ist Wolf- Dieter Poschmann.

Natürlich wollen die Bayern im eigenen Stadion siegen – immerhin würde anschließend nur noch ein Sieg fehlen, um erneut das Finale in Berlin am 29. April 2006 zu erreichen. Doch die Mainzer mit Trainer Jürgen Klopp hoffen auf die Außenseiterchance, um den Traum vom Halbfinaleinzug verwirklichen zu können – Spannung und offensives Spiel ist zu erwarten.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/fussball

Rückfragen bitte an:

Pressestelle
Telefon: 06131 / 70 - 2120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: