ZDF

Kapitänswechsel bei der ZDF-"Küstenwache"

Können die Papiere, die Ilka Trendelburg (Muriel Baumeister, l.) Pia Cornelius (Lara-Isabelle Rentinck) und Thure Sander (Manou Lubowski, l.) zeigt, ihre Unschuld beweisen? (rechts: Komparsin) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Christine Schroeder Weiterer Text über OTS und... mehr

Mainz (ots) - Manou Lubowski übernimmt als Kapitän Thure Sander das Kommando bei der "Küstenwache". In der Folge "Spielball der Wellen", die das ZDF am Mittwoch, 12. März 2014, 19.35 Uhr ausstrahlt, tritt er seinen regulären Dienst auf der Brücke der "Albatros II" an und ist fortan der erste Mann an Bord.

Thorben (Siemen Rühaak) und Ilka Trendelburg (Muriel Baumeister) wollen mit ihrer Motoryacht auf Weltreise gehen. Doch eines Morgens ist Thorben verschwunden, Blutspuren deuten auf einen Kampf hin. Wurde ihr Mann nachts überfallen und entführt? Oder ist er ertrunken? Ilka ruft die Küstenwache zur Hilfe. Kapitän Thure Sander leitet sofort eine groß angelegte Suche ein. Doch er und sein Team sind skeptisch. Hat Ilka tatsächlich nichts gehört und bemerkt?

http://twitter.com/zdf

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/kuestenwache.

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: