ZDF

Die "Helene Fischer-Show" im ZDF
Große Personality-Show am ersten Weihnachtsfeiertag

Leona Lewis, Helene Fischer Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Sandra Ludewig Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Sandra Ludewig"

Mainz (ots) - Helene Fischer ist nicht nur eine der beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands, sondern auch eine erfolgreiche Schauspielerin und Moderatorin. In ihrer 180-minütigen "Helene Fischer-Show", die das ZDF am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember 2013, 20.15 Uhr, ausstrahlt, schlüpft sie in die unterschiedlichsten Rollen und gibt ihre beliebtesten Hits zum Besten.

"Ich freue mich darauf, im ZDF meine große Personality-Show präsentieren zu dürfen. Für die Zuschauer haben wir uns ein tolles Programm ausgedacht, große Stars werden dabei sein, atemberaubende Artistik, aktuelle Musicalshows und viele musikalische Überraschungen, die man so noch nie gesehen und gehört hat", sagt Helene Fischer.

Über 20 Top-Musik-Acts werden präsentiert, insgesamt sind knapp 200 Interpreten, Musiker und Tänzer auf der Bühne - und Multitalent Helene Fischer ist überall mit dabei: Sie singt ein Duett mit Shootingstar Samu Haber von Sunrise Avenue, und mit Kult-Komiker Otto Waalkes taucht sie in die Welt von "Ice Age" ein. Sie performt gemeinsam mit den Stars Peter Kraus und Howard Carpendale. Zudem trifft sie auf Max Raabe und sein Palastorchester und begrüßt DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli, die ihre Karriere der Musik von Helene Fischer verdankt. In dieser Show darf sie endlich gemeinsam mit ihrem großen Idol auf der Bühne stehen. Angesagt haben sich unter anderen auch Sängerin Leona Lewis und das Ensemble des Welterfolgsmusicals "Gefährten". Die drei Toppköche Alfons Schuhbeck, Kolja Kleeberg und Nelson Müller machen das erste Mal gemeinsam Musik und werben um die Gunst der schönen Helene.

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über die ZDF-Pressestelle, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/diehelenefischershow.

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: