ZDF

"The Black Pony" zu Gast bei "Tabaluga tivi"
Newcomer-Band präsentiert aktuelle Single

Mainz (ots) - Bei "Tabaluga tivi" wird gerockt: "Scars and Bruises" heißt die aktuelle Single der Rock-Pop-Band "The Black Pony", die sie am Samstag, 02. April 2011, 6.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, vorstellen wird.

Trevor, Kevin, Ryan und Eugen von der Newcomer-Band "The Black Pony" haben viel Spaß im "Tabaluga tivi"-Studio und geben ihren neuen Fans, Schneehäsin Happy und Schneemann Arktos, geduldig Autogramme. Die zwei Deutschen, ein Amerikaner und ein Kanadier hatten sich 2010 über das Internet kennengelernt und starteten ein gemeinsames Band-Projekt.

Jedes der Bandmitglieder im Alter von 17 bis 19 Jahren hatte schon eine eigene musikalische Vorgeschichte und war auf der Suche nach etwas Neuem. "Scars and Bruises" ist die zweite Singleauskopplung aus ihrem ersten Album "Launched in the Pool".

Auf www.zdftivi.de, den ZDF-Internetseiten für Kinder, gibt es außerdem ein Interview mit "The Black Pony", bei dem die vier Jungs der Schneehäsin Happy Rede und Antwort stehen.

"Tabaluga tivi" läuft immer samstags um 6.50 Uhr in ZDF tivi, dem Kinder- und Jugendprogramm des ZDF, und sonntags um 10.45 Uhr im KI.KA, dem Kinderkanal von ARD und ZDF.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/tabalugativi

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: