"Ich kenne keine Tabus!" Nina Bott im großen Abschieds-Interview mit TV DIGITAL

Sie wurde Dritte bei "Let's Dance", steht seit 2008 für die RTL-Serie "Alles was zählt" vor der Kamera - und steigt Mitte Juli nach zwei Jahren aus. Zum Abschied sprach TV DIGITAL mit Soapstar Nina Bott (32) und fotografierte die Schauspielerin exklusiv in aufreizenden Posen: Als Burlesque-Tänzerin präsentiert sie sich so sexy wie nie zuvor.

Passend zu den Fotos verrät Nina Bott im Interview ihre erotischen Vorlieben und animalischen Facetten: "Könnte ich ein Tier sein, wäre ich eine Wildkatze - ich käme auf Samtpfoten daher, könnte aber auch mal die Krallen ausfahren. Ich bin geschmeidig, anschmiegsam, undurchschaubar - und nachtaktiv!" Obendrein gibt Bott Liebestipps ("Meinen Freund verführe ich am liebsten mit Pasta und Himbeeren - denn Liebe geht durch den Magen."), spricht über ihre Verführungskünste ("Klischees finde ich blöd - Rosenblätter gehören gewiss nicht dazu.") und erklärt, dass sie nach Sohn Lennox über ein zweites Kind nachdenkt.

Die Frage nach dem "Sexiest Man" und der "Sexiest Woman Alive" beantwortet Bott mit Robert Pattinson und Scarlett Johansson. "Mich beeindrucken Frauen, bei denen nichts gemacht ist, die aber total glücklich wirken. Doch letztlich bin ich liberal - jeder muss es selbst entscheiden. Ich habe mich ja auch dafür entschieden, meine Brust nach der Schwangerschaft mit Silikon schöner zu gestalten, um an den richtigen Stellen wieder Rundungen zu haben."

Ihre nächsten Projekte nach dem Ausstieg bei "Alles was zählt": "Es sind viele Sachen in der Pipeline, die hoffentlich im Herbst starten." Sicher ist: Die nächste Ausgabe des RTL-Dschungelcamps im Januar 2011 ist nicht dabei: "Nein danke! Ich empfinde es als Kompliment, nicht gefragt zu werden."

Alle Zitate in Heft 13/2010 von TV DIGITAL (EVT: 11.6.2010). Zitate, auch auszugsweise, nur bei Nennung der Quelle "TV DIGITAL" zur Veröffentlichung frei.

Mike Powelz, Chefreporter, Tel. 040 / 347 - 29635,
mike.powelz@axelspringer.de