ZDF

"Pelzig hält sich" im ZDF
Frank-Markus Barwasser startet neue Talk-Show

Mainz (ots) - Nach seinem Einzug in die ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt" 2010 geht Frank-Markus Barwasser alias Erwin Pelzig mit seiner Talk-Show "Pelzig hält sich" auf Sendung. Am Dienstag, 15. Februar 2011, 22.15 Uhr, zeigt der Kabarettist erstmals im ZDF, wie man Haltung in einer Unterhaltung wahrt.

Investigativ, ironisch, idyllisch und oft unberechenbar: Gastgeber Frank-Markus Barwasser spricht nicht über Menschen, er spricht mit ihnen. Bewaffnet mit einer enthemmenden Bowle lädt der Unruhestifter im Karohemd Politiker, Wissenschaftler und interessante Menschen nach München ein. Was diese Gespräche besonders auszeichnet, ist ihre Spontaneität und Pelzigs ehrliche Neugierde auf seinen Gast. Weil Pelzig die Welt immer etwas anders betrachtet, sind auch seine Fragen anders. Und weil seine Fragen anders sind, gibt es auch häufig andere Antworten. Das führt zu geist- und humorvollen Gesprächen - bei "Pelzig hält sich" regiert das Kabarett in Gesprächsform.

Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://bilderdienst.zdf.de/presse/pelzighaeltsich

Pressekontakt:

ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: