ZDF-Programmhinweis / Freitag, 12. Februar 2010, 5.30 Uhr, ZDF-Morgenmagazin

Mainz (ots) - Freitag, 12. Februar 2010, 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin

Countdown in Vancouver: Olympische Winterspiele starten in Kanada Schwarz-Gelbes Trauerspiel: Die Große Koalition findet nicht zueinander Berlinale-Eröffnung: Stars, Glanz und Glamour auf dem Roten Teppich Schnee und Eis: Gefährliche Herausforderung für Behinderte Karneval in Köln: Unterwegs mit der Stimmungsband Brings

Im Sport: Vancouver: Olympische Winterspiele an zwei Orten Fußball-Bundesliga: Bayern vor dem Sprung zur Tabellenspitze?

Im Gespräch: Simone Hauswald, Biathletin, live aus Vancouver (ca. 5.50 Uhr) Anna Maria Kaufmann, Sängerin und Deutsch-Kanadierin, zur Eröffnung der Olympischen Winterspiele (ca. 6.50 Uhr) Sven Fischer, Biathlet, live aus Vancouver (ca. 7.50 Uhr) Detlev Buck, Regisseur, zur 60. Berlinale (ca. 8.50 Uhr)

Es moderieren: Anja Heyde (5.30 Uhr bis 7.00 Uhr) Patricia Schäfer und  Cherno Jobatey (ab 7.00 Uhr) Sport: Thomas Skulski live aus Vancouver

ZDF-Pressestelle