f.re.e 2019 Bei TARUK winkt Jubiläums-Rabatt

Auf der Münchner Reisemesse f.re.e macht TARUK mit einer Vielzahl von Angeboten auf seine spannenden Reisen aufmerksam. Neben mitreißenden Filmvorträgen bietet der Veranstalter aus Caputh anlässlich des 30. Markenjubiläums auch einen attraktiven Rabatt an.

Sehr geehrte/r [Anrede] [Name],

aus aktuellem Anlass übersenden wir Ihnen hiermit unsere zentrale Pressemitteilung zur Münchner Reisemesse f.re.e.

Falls wir damit Ihr Interesse geweckt haben, würde ich Sie gern auf ein informatives Hintergrundgespräch an unseren Stand 113 in der Halle A4 einladen. Unverkennbares Aushängeschild unserer Messepräsenz ist der TARUK Safari Tourer, den wir ebenfalls an unserem Stand ausstellen.

Ich bin am ersten Messetag (20. Februar 2019) an unserem Stand anzutreffen. Gern können Sie für den 20. Februar auch ein persönliches Gespräch mit mir vereinbaren. Sie erreichen mich unter Telefon 0157-59068298 oder per E-Mail ( e.haelbich@taruk.com). An allen anderen Messetagen steht Ihnen das TARUK-Standpersonal Rede und Antwort.

Ich freue mich auf Kontaktaufnahme Ihrerseits und verbleibe bis dahin,

mit freundlichen Grüßen,