Festive Selection by LASCANA - festliche Styles für einen perfekten Start ins neue Jahr!

Festive Selection by LASCANA

Festliche Styles für einen perfekten Start ins neue Jahr!

Die festliche Zeit des Jahres steht vor der Tür! Was dabei natürlich auf keinen Fall fehlen darf sind die passenden Festtags-Looks. Glaubt man einer italienischen Tradition (an der übrigens auch zum Teil in Spanien und Frankreich festgehalten wird), bringt es Glück in der Liebe, wenn man rote Unterwäsche zum Jahreswechsel trägt. Eine vielfältige Auswahl an festlichen Dessous bietet die Festive Selection von LASCANA, hier treffen einzigartige Lingerie-Styles auf erstklassige Qualität und perfekte Passformen.

Einen kleinen Haken hat der Silvester-Brauch allerdings: Frau darf sich die Unterwäsche nicht selber kaufen, sondern muss sich diese schenken lassen. Umso besser für die Liebsten, schließlich steht Weihnachten bald vor der Tür und damit verbunden die oft beschwerliche Suche nach den perfekten Geschenken. Eine vielfältige Auswahl an festlichen Dessous bietet die Festive Selection von LASCANA. Abwechslungsreiche Lingerie-Styles in den Farben der festlichen Saison.

Die besonders edlen und verführerischen Lingerie-Styles der Festive Selection in den Farben Schwarz und Rot, setzen den weiblichen Körper einzigartig in Szene. Die Serie »Sienna«, bestehend aus einem Push-up-BH, einem Body mit spitzenverzierten Cups, einer Panty und einem String, überzeugt durch zarte Spitze in Muscheloptik sowie einen aufwendig gearbeiteten Racerback am Push-up-BH und verspielte Strap-Details versüßen die Festtage zusätzlich.

Hochauflösendes Bildmaterial der Festive Selection steht anbei zum Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weiterführende Informationen stehen wir gern zur Verfügung.