Sonya Kraus zu Gast im "ARD-Buffet" Die TV-Moderatorin ist am 7. Februar um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Die Fernsehmoderatorin Sonya Kraus ist am Montag (7. Februar) ab 12.15 Uhr zu Gast im "ARD-Buffet". In der SWR-Ratgebersendung im Ersten spricht sie mit Holger Wienpahl über ihr Leben und ihre bisherige Karriere.

Sonya Kraus moderierte zahlreiche Shows und Veranstaltungen für das Privatfernsehen. Im Jahr 2006 wurde sie als beliebteste Show- und Talkmasterin mit der "Goldenen Romy" ausgezeichnet. Die 37-Jährige ist auch als Autorin erfolgreich. Im Januar erschien bereits ihr drittes Buch. Privat engagiert sich Sonya Kraus als Tierschützerin und unterstützt eine Tierschutzorganisation auf Ibiza, die sich unter anderem für heimatlose Hunde einsetzt.

ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de