Alle Storys
Folgen
Keine Story von SWR - Das Erste mehr verpassen.

SWR - Das Erste

Hannes Jaenicke zu Gast im "ARD-Buffet" Der Schauspieler ist am 28. Januar um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Baden-Baden (ots)

Der Schauspieler Hannes Jaenicke ist am Freitag (28. Januar) ab 12.15 Uhr zu Gast im "ARD-Buffet" im Ersten. In der SWR-Ratgebersendung spricht er mit Fatma Mittler-Solak über sein Leben und seine Karriere. Jaenicke ist auch am Sonntag (30. Januar 2011) um 20.15 Uhr als zwielichtiger Polizist Patzak in "Schimanski: Schuld und Sühne" im Ersten zu sehen.

Hannes Jaenicke wurde seit Mitte der 80er Jahre durch Rollen in zahlreichen Fernsehproduktionen bekannt. Außerdem arbeitet er auch als Drehbuchautor und Sprecher für Hörbücher. Privat engagiert sich Jaenicke für Tier- und Umweltschutz, unter anderem setzt er sich für den Schutz der Orang-Utans auf Borneo ein.

"ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SWR - Das Erste
Weitere Storys: SWR - Das Erste