SWR - Das Erste

Kai Pflaume zu Gast im "ARD-Buffet" Der Fernsehmoderator ist am 25. Januar um 12.15 Uhr im Ersten zu sehen

Baden-Baden (ots) - Die Moderator Kai Pflaume ist am Dienstag (25. Januar) ab 12.15 Uhr zu Gast im "ARD-Buffet" im Ersten. In der SWR-Ratgebersendung spricht er mit Fatma Mittler-Solak unter anderem über seine neue Herausforderung als Quizmaster im Ersten. Kai Pflaume ist der neue Moderator der ARD-Unterhaltungssendung "Das neue Star-Quiz" und löst damit seinen Vorgänger Jörg Pilawa ab. Die erste Folge ist am Donnerstag (27. Januar) um 20.15 Uhr im Ersten zu sehen.

Kai Pflaume startete seine Fernsehkarriere im Jahr 1995 mit der TV-Show "Nur die Liebe zählt". Seitdem moderierte Kai Pflaume viele weitere Shows und Veranstaltungen für das Privatfernsehen. 2003 wurde er für die Sendung "Star Search" mit einem Bambi ausgezeichnet.

"ARD-Buffet - leben und genießen" Die Ratgebersendung des SWR im Ersten, montags bis freitags, 12.15 - 13.00 Uhr. Weitere Informationen zum "ARD-Buffet" auch im Internet unter www.swr.de/buffet

Pressekontakt: Simone Rapp, Tel: 07221/929-4252, Simone.Rapp@swr.de

Original-Content von: SWR - Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SWR - Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: