Hohe Kundenzufriedenheit bei DRS
Mit einer schriftlichen Befragung hat DRS, der führende Anbieter von Datenraumlösungen, die Zufriedenheit seiner Kunden getestet

Befragt wurden die Kunden nach Ihrem Urteil über die Produkte und Services des Transaktionsdienstleisters. Vor allem dem Projektmanagement, das rund um die Uhr bei Fragen und Problemen des Kunden erreichbar ist und als wichtigste Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern fungiert, kam dabei eine besonders hohe Aufmerksamkeit zu. Das Projektmanagement von DRS wurde hinsichtlich Fachkompetenz, Freundlichkeit, Erreichbarkeit und Termintreue geprüft. 78 Prozent der Befragten beurteilten die Serviceleistung insgesamt mit der Bestnote "sehr gut" und weitere 21 Prozent mit der Note "gut".

Auch die einzelnen Produkte des Datenraumanbieters wurden auf den Prüfstand gestellt. Der virtuelle Datenraum, die Q&A Management Plattform und das Administrations-Tool wurden in Hinblick auf Ihre Usability getestet und erhielten vom Kunden ein durchweg positives Gesamturteil. Alles in allem würden 97 Prozent aller Befragten DRS weiterempfehlen. "Um diesen hohen Standard zu halten, werden wir auch in Zukunft die Weiterentwicklung unserer Produkte und Serviceleistungen konsequent am Kunden ausrichten", sagt Alexandre Grellier, CEO DRS.

Unternehmensprofil

DRS ist ein auf virtuelle Datenräume spezialisierter Transaktionsdienstleister, der Unternehmen beim Austausch von hochsensiblen Unternehmensdaten unterstützt. Dabei umfasst das Spektrum des Marktführers für große Portfoliotransaktionen nicht nur den Bereich Real Estate sondern auch andere komplexe Finanztransaktionen aus den Segmenten M&A, Private Equity, Nonperforming Loans und Börsengänge. http://www.drs-digital.com

DRS
M: +49 (0) 178 255 2071