Deka Immobilien entscheidet sich für den Datenraum von Data Room Services
Transparenz und Flexibilität durch Permanent Datenräume

Die Deka Immobilien GmbH, die als Tochtergesellschaft der DekaBank u.a. für den weltweiten An- und Verkauf von Immobilien des Konzerns sowie das Management dieser Assets zuständig ist, nutzt den Permanent Datenraum von Data Room Services, dem führenden Anbieter von Datenraumlösungen, insbesondere für Online-Due-Diligence, zur Verwaltung, zur Steuerung und zum Verkauf Ihrer Assets.

"Aufgrund der guten Zusammenarbeit in der Vergangenheit haben wir uns entschieden, die Kooperation mit Data Room Services fortzusetzen", so Victor Stoltenburg, Leiter An- und Verkauf Deutschland. Der Permanent Datenraum von Data Room Services ermöglicht Deka Immobilien alle relevanten Daten zu den einzelnen Assets, für den internen sowie externen Gebrauch, sicher und zentral auf einer Plattform zu speichern. Benötigte Informationen stehen so jederzeit zum Abruf bereit, was eine schnelle Reaktion auf aktuelle Marktbedingungen erlaubt.

Data Room Services GmbH & Co. KG
M: +49 (0) 178 255 2071