BR Bayerischer Rundfunk

Bayerisches Fernsehen
Dienstag, 29. November 2005, 20.15 Uhr
Münchner Runde
Die Lage war noch nie so ernst:
Harald Schmidt weiß Rat!

    München (ots) - Deutschland im November: Neue Regierung, alte Probleme. Die Staatskasse ist leer, die Wirtschaft lahmt, vielen Deutschen ist das Lachen vergangen, Harald Schmidt noch lange nicht. Exklusiv in der „Münchner Runde“ verrät der Entertainer seine Rezepte für den Patienten Deutschland: Wie sieht die Genesungskur von Frau Doktor Angela Merkel für uns aus? Welche Werte haben wir noch? Sind die Deutschen ein Volk von Jammerern? Wie erhält sich Harald Schmidt seinen Humor?

    Die Fragen stellt Chefredakteur Sigmund Gottlieb.

Kontakt:
BR Bayerischer Rundfunk
Pressestelle
Telefon: 089 / 5900 2176

Original-Content von: BR Bayerischer Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: BR Bayerischer Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: