Alle Storys
Folgen
Keine Story von Ipsos GmbH mehr verpassen.

Ipsos GmbH

Ipsos - New Business Director für Central Europe

Ipsos - New Business Director für Central Europe
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg, 30. März 2021. Seit Anfang März unterstützt Alexander Zeh als Regional Director New Business bei Ipsos die Region „Central Europe“.

Alexander Zeh verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Marktforschung - sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Er arbeitete fast 17 Jahre bei der GfK in Wien, wo er zuletzt als Global Lead Financial Services alle Marktforschungsaktivitäten der GfK-Gruppe weltweit im Geschäftsbereich Financial Services leitete. In den letzten drei Jahren war er in einer Personalberatung tätig.

Jetzt freut er sich, wieder in seine „Heimatbranche“ zurückzukehren und aus Wien heraus mit den lokalen Teams in der CEE – und DACH-Region das Business Development für Ipsos voranzutreiben.

Ipsos GmbH
Gudrun Witt gudrun.witt@ipsos.com

Mobil: 0175 57 99992

Weitere Storys: Ipsos GmbH
Weitere Storys: Ipsos GmbH