Alle Storys
Folgen
Keine Story von Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG mehr verpassen.

Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG

Kaufanregende Almdudler Almsommerpromotion jetzt im Handel

Wien (ots)

Beim diesjährigen Sommergewinnspiel verlost Almdudler für deutsche Endkonsumenten wieder 25 Traumurlaube für je zwei Personen im österreichischen SalzburgerLand, in der traumhaften Region Hochkönig, sowie unzählige Almdudler Sofortgewinne. Die verkaufsfördernde Promotion von Almdudler wird im Handel mit Displaycrownern, Regalwobbler, Poster und Flugblattstörer unterstützt. Auch auf den Etiketten der Sorte Almdudler Traditionell wird die Promotion prominent ausgelobt.

Von Anfang April bis Ende Juli 2012 findet eine attraktive Almdudler Sommerpromotion statt, die Almdudler in Kooperation mit seinem langjährigen Premiumpartner SalzburgerLand Tourismus heuer bereits zum 5. Mal durchführt. Kommuniziert wird den Endkonsumenten das attraktive Sommergewinnspiel über alle Etiketten auf den Almdudler Flaschen der Sorte Traditionell in den Gebindegrößen 0,5L Pet Ew, 1L Pet Cycle sowie 1,25L Pet Ew, Flugblattstörer, die Almdudler Homepage, über Newsletter über Facebook und natürlich PR.

Gewinnspielmechanik - Etliche Traumpreise stehen in den Startlöchern

In den Almdudler Traditionell Flaschenkappen finden sich jene Verschlusscodes, welche die Teilnahme am Almdudler Wintergewinnspiel ermöglichen. Die fleißigen Almdudler-Trinker können die Gewinncodes bis 31. August 2012 online unter www.almdudler.com/salzburgerland eingeben und so einen der Hauptpreise gewinnen: 25-mal eine Woche (7 ÜN) für je zwei Personen in einem 4* Hotel mit Halbpension im schönen SalzburgerLand am Hochkönig. Zusätzlich werden bei der Almdudler Sommerpromotion unter den fleißigsten Dudlern wie immer unzählige, attraktive Almdudler Sofortgewinne verlost, darunter das Almdudler Wurfzelt, die Almdudler Picknickdecke oder die praktische und hübsche Almdudler SIGG Trinkflasche. Die attraktiven Gewinne werden nach Teilnahmeschluss (31.08.2012) unter allen Einsendern verlost.

Gewinnspielkommunikation im Handel

Um die kaufanregende Sommerpromotion am POS für den Kunden noch auffälliger zu machen unterstützt Almdudler den Handel mit eigenen Displaycrownern, Regalwobbler, A2 Postern und Flugblattstörern. Natürlich wird die Promotion auch über Facebook ordentlich beworben. Das rege und erfolgreiche Social Media-Engagement von Almdulder steht auch 2012 im Fokus: bereits über 60.000 Fans sind auf Facebook von der Marke Almdudler begeistert, 2012 sollen es durch ein spannendes Social Media-Programm doppelt so viele werden.

Pressefotos unter: https://www2.almdudler.com/#/de/press/pressphotos

Rückfragehinweis: Christiane Böck, Almdudler Pressestelle Tel.: +43 1 5139233-51, mailto:presse@almdudler.com

Original-Content von: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
Weitere Storys: Almdudler Limonade A.& S. Klein GmbH & Co KG
  • 18.04.2012 – 11:36

    Almdudler - der Gipfelstürmer mit 20% plus in Deutschland

    Wien (ots) - Die zahlreichen Deutschland Aktivitäten im Jahr 2011 brachten ein beeindruckendes Umsatzwachstum, sodass Almdudler auch in Zukunft in Deutschland mit seinem unverwechselbaren Geschmack in aller Munde sein wird. Mit einem sehr erfolgreichen Wachstum von 20% hat die beliebteste österreichische Getränkemarke auch in Deutschland 2011 alle Gipfel erstürmt. Besonders die junge Zielgruppe greift vermehrt zu ...

  • 07.07.2009 – 11:56

    Almdudler meets 'The Berg'- BILD

    Wien (ots) - Wussten Sie, dass es in Berlin einen über 1000 Meter hohen Berg gibt? Spätestens seit der Berliner Architekt Jakob Tigges 'The Berg' als Zukunftsprojekt für den Flughafen Berlin Tempelhof eingereicht und damit weltweit für Furore gesorgt hat, gibt es ihn: den Sehnsuchtsort 'The Berg'. Was die österreichische Alpenkräuterlimonade Almdudler und das neue Berliner Wahrzeichen 'The Berg' gemeinsam planen, präsentierten beim Wiener Wahrzeichen, dem Riesenrad, ...