Keine Story von Atrium European Real Estate Limited mehr verpassen.

Atrium European Real Estate Limited

EANS-Adhoc: Atrium European Real Estate Limited

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

18.06.2010

Atrium European Real Estate Limited gibt die Ergebnisse der vertagten Versammlung der Inhaber und des Erwerbsangebots hinsichtlich ihrer E600,000,000 5.375 per cent. Guaranteed Notes due 2013 bekannt.

NICHT FÜR DIE VERBREITUNG AN PERSONEN, DIE IN ITALIEN WOHNHAFT ODER ANSÄSSIG SIND

Jersey, 18. Juni 2010: Atrium European Real Estate Limited (die Gesellschaft) (ATX/Euronext: ATRS), ein führendes Immobilienunternehmen in Zentral- und Osteuropa, das auf Investitionen in sowie Entwicklung und Management von Einkaufszentren fokussiert ist, gibt heute (i) die Ergebnisse der vertagten Versammlung (die Vertagte Versammlung) der Inhaber (Noteholders) ihrer noch ausstehenden E600,000,000 5.375 per cent. Guaranteed Notes due 2013 (ISIN: XS0263871328) (die Schuldverschreibungen) hinsichtlich des ersten außerordentlichen Beschlusses und (ii) die Ergebnisse ihrer Einladung an die Noteholders, ihre Schuldverschreibungen zum Kauf gegen Bargeld durch die Gesellschaft anzubieten, bekannt.

Die Vertagte Versammlung war hinsichtlich des ersten außerordentlichen Beschlusses beschlussfähig und der erste außerordentliche Beschluss wurde sorgfältig geprüft und gefasst.

Dementsprechend wurde ein Supplemental Trust Deed zwischen der Gesellschaft, dem Garantiegeber und dem Treuhänder eingegangen und die im ersten außerordentlichen Beschluss enthaltenen Änderungen werden mit Wirksamkeit vom und zum 18. Juni 2010 in Kraft gesetzt. Die im zweiten außerordentlichen Beschluss enthaltenen Änderungen werden nicht angewendet.

Da zum Angebotsende um 16.00 Uhr (London Zeit) am 18. Juni 2010 Schuldverschreibungen im Gesamtnominalbetrag von ungefähr E105,150,000 gemäß dem Angebot gültig zum Erwerb angeboten wurden, hat die Gesellschaft beschlossen, alle Schuldverschreibungen, die gemäß dem Angebot gültig zum Erwerb angeboten wurden, zu kaufen.

Gemäß den durch den ersten außerordentlichen Beschluss geänderten Bedingungen der Schuldverschreibungen, wird die Gesellschaft alle noch ausstehenden und nicht entsprechend dem Angebot erworbenen Schuldverschreibungen, im Einklang mit Klausel 6(d) in der geänderten Fassung, zum Angebotsabrechnungstag zurückkaufen.

Das Abrechnungsdatum für das Angebot und der Angebotsabrechnungstag ist der 23. Juni 2010.

Das Angebot und der Vorschlag wurden zu den Bedingungen und vorbehaltlich der Bestimmungen gemacht, die in der mit 29. April 2010 datierten Erwerbsangebotsunterlage (Tender Offer Memorandum) (die Erwerbsunterlage) enthalten sind und dieses Angebot sollte gemeinsam mit der Erwerbsunterlage und den Bekanntmachungen der Gesellschaft vom 29. April 2010 und 4. Juni 2010 gelesen werden.

Das Angebot wurde an keine Personen gemacht, die in der Republik Italien ansässig oder wohnhaft sind und war auch Einschränkungen in anderen Rechtsordnungen, wie in der Erwerbsunterlagen ausgeführt, unterworfen. Merrill Lynch International wurde als Dealer Manager (Telefon: +44 20 7995 3715; E-Mail: {john.m.cavanagh@baml.com) und Lucid Issuer Services Limited wurde als Tender Agent für das Angebot beauftragt (Telefon: +44 20 7067 9098; E-Mail: {atrium@lucid-is.com).

FREIZEICHNUNGSKLAUSEL (DISCLAIMER) Diese Bekanntmachung ist in Verbindung mit der Erwerbsangebotsunterlage zu lesen. Gemäß dieser Bekanntmachung wird kein Angebot oder Einladung jedwede Wertpapiere zu erwerben gemacht. Die Verbreitung dieser Bekanntmachung und der Erwerbsangebotsunterlage in bestimmten Rechtsordnungen kann gesetzlich beschränkt sein. Personen, die in den Besitz dieser Bekanntmachung und/oder der Erwerbsangebotsunterlage gelangen; werden von der Gesellschaft, dem Dealer Manager und dem Tender Agent aufgefordert, sich selbst über solche Beschränkungen zu informieren und diese zu beachten.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Rückfragehinweis:

Financial Dynamics, London
Richard Sunderland / Laurence Jones
Phone: +44 (0)20 7831 3113
mailto:richard.sunderland@fd.com

ISIN: JE00B3DCF752
WKN:
Index: Standard Market Continous
Börsen: Wien / Amtlicher Handel

Original-Content von: Atrium European Real Estate Limited, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Atrium European Real Estate Limited