Alle Storys
Folgen
Keine Story von Meine Melodie mehr verpassen.

Meine Melodie

Schlagersänger Nik P. in "Meine Melodie": "Ich habe Angst, alles zu verlieren!"

Rastatt (ots)

Noch bis Ende des Jahres ist Nik P. auf großer Fünf-Länder-Solotournee - ein anstrengendes Programm, das offenbar seinen Tribut gefordert hat. "Ich habe einen Hörsturz erlitten", klagt der Sänger im Interview mit MEINE MELODIE (9/11; EVT: 18. August). "Ich hoffe, ich kriege das bald in den Griff." Schließlich habe er 30 Jahre für seine Karriere gearbeitet und brauche sein Gehör zum Singen. "Klar habe ich da ab und zu auch Angst, alles zu verlieren."

Tatsächlich spüre er inzwischen das Alter. "Ich bin anfälliger geworden", bekennt der 49-Jährige. "Der Körper steckt Stress und große Anstrengungen nicht mehr so leicht weg wie früher." Auf der anderen Seite bringe das Älterwerden auch Vorteile mit sich. "Man erlebt weniger Katastrophen als in jungen Jahren", sagt der Österreicher. "Die ganzen Dramen von früher brauche ich heute nicht mehr." Von einer Midlife-Crisis könne keine Rede sein. "Ich will entspannt älter werden und irgendwann auf ein schönes, erfülltes Leben zurückblicken."

Nach zwei gescheiterten Ehen hat der Schlagersänger mit Freundin Gabi ein neues Glück gefunden: "Wir sind jetzt sechs Jahre zusammen, und alles passt. Ich denke, es dauert nicht mehr lange, bis Gabi und ich heiraten." Auch Nachwuchs kann sich das Paar vorstellen, das Anfang des Jahres in ein neues Haus vor den Toren von Salzburg zog. Vielleicht findet Nik P. dort auch endlich Ruhe und Erholung vom stressigen Beruf. "Wir haben eine große Terrasse und einen großen Garten, in dem ich mich als Hobby-Gärtner verwirklichen kann", sagt der Musiker. "Mir macht das riesigen Spaß."

Diese Meldung ist unter Nennung der Quellenangabe 'Meine Melodie' zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an Redaktion 'Meine Melodie', Tel.: 07222- 13-518

Original-Content von: Meine Melodie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Meine Melodie
Weitere Storys: Meine Melodie
  • 21.07.2011 – 09:30

    Schlagerstar G.G. Anderson: "Ich war in einem tiefen schwarzen Loch"

    Rastatt (ots) - "Eine Insel für uns beide" heißt das neue Album von G. G. Anderson. Eine Insel, die allerdings mit dem Auto erreichbar sein sollte. "Ich mag weder Flugzeuge noch Schiffe", gesteht Anderson im Interview mit MEINE MELODIE (8/11; EVT: 21. Juli). "Das ist Stress pur mit Herzklopfen, Schweißausbrüchen und Mega-Angst." Überhaupt sei er ziemlich sensibel. ...

  • 21.06.2011 – 10:00

    Michael Wendler: "Es ist Zeit, mich zu verändern"

    Rastatt (ots) - Jahrelang inszenierte er sich unermüdlich als Schlagergott, nun sieht Michael Wendler die Zeit für einen Imagewechsel. "Ich war oft sehr dekadent und selbstverliebt", bekennt der Star im Interview mit MEINE MELODIE (7/11; EVT: 22. Juni). "Es ist Zeit, etwas zu ändern, mich zu ändern." Er sei in den letzten Jahren reifer geworden, habe dazugelernt. Nicht zuletzt wegen der harten Kritik, die er hat ...

  • 23.05.2011 – 10:00

    Marianne & Michael: "Wir haben entdeckt: Faulsein ist herrlich!"

    Rastatt (ots) - Lange haben sie sich rar gemacht, nun kehren Marianne & Michael wieder auf die Bühne zurück, planen für Ende November eine Weihnachtstournee. Seine lange Auszeit hat das Musikerpaar sehr genossen. "Es hat richtig Freude gemacht", schwärmt Michael im Interview mit MEINE MELODIE (6/11; EVT: 19. Mai). "Wir waren so lange am Stück daheim wie nie zuvor", ergänzt Marianne. "Und wir haben entdeckt, wie ...