Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Neue Deals, neue Innovationen: Fruping Topping für Früchte ab jetzt bei Netto Marken-Discount

Neue Deals, neue Innovationen:  Fruping Topping für Früchte ab jetzt bei Netto Marken-Discount
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neue Deals, neue Innovationen

Fruping Topping für Früchte ab jetzt bei Netto Marken-Discount

Maxhütte-Haidhof, im Mai 2023: Geschmacks-Upgrade für Früchte: Die Gründer Marcel Büttner und Florian Hornig konnten „Die Höhle der Löwen“-Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Die Fruping Frucht-Toppings sind ab sofort bundesweit in den 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop netto-online.de erhältlich.

Ein neuer Geschmackskick für Äpfel, Birnen & Co: Die Fruping Frucht-Toppings sind Trockenmischungen und bestehen aus verschiedenen Gewürzen. So bekommt der Snack für zwischendurch ganz einfach ein geschmackliches Upgrade. Sie eignen sich perfekt zum Verfeinern von diversen Obstsorten, Fruchtmüslis, Joghurts, Porridge und Salaten. Die Toppings sind erhältlich in den Sorten Lemon Chili, Dark Coconut oder Sweet Hibiskus. Ab sofort gibt es den Deal zum Aktionspreis von 4,99 Euro bei Netto.

  • Toppings für Früchte
  • Verleiht vielen Früchten eine einzigartige Geschmacksnote
  • In den Geschmacksrichtungen Lemon Chili, Dark Coconut oder Sweet Hibiskus erhältlich
  • Einfach aufstreuen und genießen

Innovationsstärke gewinnt

Das Konzept der TV-Gründershow: Mutige Erfinderinnen und Erfinder stellen sich finanzstarken Investorinnen und Investoren, um sie von ihren Produktinnovationen oder Dienstleistungen zu überzeugen. Das Ziel: Die finanzielle Starthilfe und die Erfahrung, die den jungen Unternehmen die Umsetzung ihrer Geschäftsidee ermöglicht. Ab Anfang April gibt es die Löwen-Deals von Investor Ralf Dümmel direkt nach dem Dealschluss in der Sendung bei Netto im Online-Shop und ab dem Folgetag in den bundesweit 4.280 Netto-Filialen*.

Partnerschaft mit jungen Unternehmen

Dank der Zusammenarbeit mit Netto Marken-Discount können die Start-ups von einem flächendeckenden Filialnetz und dem reichweitenstarken Netto Online-Shop profitieren. Gründerinnen und Gründer können somit wöchentlich mehr als 21 Millionen Verbraucherinnen und Verbrauchern von ihren löwenstarken Produkten überzeugen.

„Reichweitenstarke Vermarktung und ein bundesweites Vertriebsnetz: Netto Marken-Discount bietet unseren Gründerinnen und Gründern eine optimale Plattform, um ihre Produktinnovationen auf den Markt zu bringen. Deshalb setzen wir bereits seit mehreren Jahren auf diese erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Investor Ralf Dümmel.

Große Produktvielfalt bei Netto Marken-Discount

Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto über die größte Lebensmittelauswahl in der Discountlandschaft zu günstigen Preisen. Neben Nahrungsmitteln verkauft das Handelsunternehmen in seinen Filialen und im Online-Shop www.netto-online.de eine große Auswahl an Non-Food-Artikeln bekannter Marken und Eigenmarken.

*ausgenommen sind Netto City-Filialen

Netto Marken-Discount im Profil:

Netto Marken-Discount gehört mit über 4.300 Filialen, rund 84.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, wöchentlich 21 Millionen Kundinnen und Kunden und einem Umsatz von 15,8 Milliarden Euro zu den führenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 5.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfügt Netto Marken-Discount über die größte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kundinnen und -Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die Übernahme von Verantwortung gehört zur Netto-Unternehmenskultur – dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten.  Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Förderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto außerdem entlang der Schwerpunktthemen Klimaschutz, Biodiversität, Süßwasser und Ressourcen daran, den eigenen ökologischen Fußabdruck weiter zu reduzieren. Mit über 5.600 Auszubildenden zählt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Führungspositionen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen.

Pressekontakt:
Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 09471-320-999
E-Mail:  presse@netto-online.de
 www.netto-online.de
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG