Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von IP Deutschland

20.09.2012 – 12:30

IP Deutschland

SUPER RTL und der Europa-Park locken zum Halloween-Festival

Köln (ots)

Halloween, das ist die Zeit der Geister, Hexen und Kürbisse. Zu Beginn der dritten Jahreszeit verzaubert der Europa-Park in Rust seine kleinen und großen Besucher erneut mit einer spektakulären Halloween-Saison. IP Deutschland konnte Deutschlands größten Freizeitpark mit einer Halloween-Kampagne als TV-Neukunden gewinnen.

Vom 22. September bis zum 24. Oktober wirbt der Freizeit- und Familienpark in Rust für seine alljährliche Halloween-Saison mit einem 20-Sekünder auf SUPER RTL. Die Zeit der spitzen Zähne beginnt im Europa-Park am 29. September. Dann erwartet alle Gäste des weltweit größten saisonalen Freizeitparks ein spannendes Spektakel mit gespenstischer Dekoration und nachtwandelnden Geistern. Thomas Mack, Inhaberfamilie Europa-Park, erklärt: "Mit über 100 spannenden Attraktionen und Shows ziehen wir seit bereits seit 1975 Kinder und Familien in den Bann. Halloween bildet aber jedes Jahr ein absolutes Highlight, dessen schaurigem Bann sich niemand entziehen kann. Durch den Spot im kinderaffinen Umfeld auf SUPER RTL können wir sicherlich noch mehr Abenteuer-Fans dafür begeistern." Vom 26. Oktober bis 4. November präsentiert DJ BoBo seine Show "Dancing Halloween", am 31. Oktober wird die größte Halloween-Party Deutschlands gefeiert.

Eckard Scheit, Verkaufsdirektor bei IP Deutschland, freut sich über die schaurige-schöne Zusammenarbeit: "Mit dem Europa-Park haben wir einen traditionsbewussten und allseits bekannten TV-Neukunden dazugewonnen. Auf SUPER RTL, dem Marktführer unter den deutschen Kindersendern , kann der Familien- und Freizeitpark direkt die junge Zielgruppe und ihre Familien abholen und in das spukhafte Treiben entführen."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial

Pressekontakt:

IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke@ip-deutschland.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: IP Deutschland
Weitere Meldungen: IP Deutschland