Alle Storys
Folgen
Keine Story von ROLLING STONE mehr verpassen.

ROLLING STONE

ROLLING STONE präsentiert exklusiv neue Prince-CD

Berlin (ots)

Der deutsche ROLLING STONE veröffentlicht am 22. Juli 2010 exklusiv die neue CD von Prince. Das Album "20Ten" wird der Augustausgabe des Musik- und Kulturmagazins als CD beiliegen. Die Platte ist ansonsten weder im Tonträgerhandel noch als Download erhältlich. Damit ist der ROLLING STONE weltweit das erste Musikmagazin, mit dem der Künstler eine Vertriebskooperation eingeht.

Darüber hinaus hat ROLLING STONE Prince zum einzigen Interview, das er der deutschen Presse zu Album und Tour gab, in seinem Studio Paisley Park in Chanhassan, Minnesota, getroffen. Dort hat er das Album im Alleingang komponiert und produziert. Musikalische Gäste auf "20Ten" sind unter anderem Saxofonist Maceo Parker sowie die Sängerinnen Shelby J, Liv Warfield und Elisa Dease. Der Nachfolger zum Dreifach-Album "Lotusflow3r" erinnert mit starken Funk- und New-Wave-Elementen an die Frühphase im Werk des eigenwilligen 52-jährigen Stars, der mit "1999", "Purple Rain" und "The Most Beautiful Girl In The World" seine größten Erfolge landete.

Die Trackliste auf "20Ten":

1. Compassion 2. Beginning Endlessly 3. Future Soul Song 4. Sticky Like Glue 5. Lavaux 6. Act Of God 7. Walk In Sand 8. Sea Of Everything 9. Everybody Loves Me 10. unbetitelter Bonus-Track

Die Augustausgabe des ROLLING STONE mit der exklusiven Prince-Beilage erscheint am Donnerstag, 22. Juli 2010 und ist nur so lange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Der deutsche ROLLING STONE sowie die Zeitschriften MUSIKEXPRESS und METAL HAMMER erscheinen im Axel Springer Mediahouse Berlin, einer 100-prozentigen Tochtergesellschaft der Axel Springer AG.

Pressekontakt:

Redaktion ROLLING STONE
Tel: + 49 (0) 30 3 08 81 88 - 220
redaktion@rollingstone.de

Original-Content von: ROLLING STONE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ROLLING STONE
Weitere Storys: ROLLING STONE