Clinic im Centrum

Power trifft Beauty: Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich ist Markenbotschafterin von Clinic im Centrum

Sie kann austeilen, musste aber schon auch einstecken und sich gegen viele Widerstände in einer Männersportart ganz nach oben boxen. Und ja - auch als Profisportlerin kennt Regina Halmich Problemzonen: Nach ihrem Ausstieg aus dem Boxsport ließ sie sich bei Clinic im Centrum ihre mehrfach gebrochene Nase richten: "Das war eine super Entscheidung!" Nun ist die schlagfertige Powerfrau das neue Gesicht des deutschen Premiumanbieters für Plastische und Ästhetische Chirurgie, der nicht nur für verantwortungsvolle Schönheitschirurgie gemäß strenger Qualitätsrichtlinien steht, sondern unter anderem durch die Unterstützung des sozialen Projekts "Mobile Hilfe Madagaskar" beweist, dass Plastische Chirurgie sehr viel mehr als Brustvergrößerungen und Faltenbehandlungen bedeutet.

"Ich stehe der Plastischen Chirurgie aufgeschlossen gegenüber, weil ich einfach keinen Anlass sehe, dass jemand, der wegen eines bestimmten Makels sehr unglücklich ist, jahrelang darunter leidet", so Regina Halmich über ihre Einstellung zur Plastischen und Ästhetischen Chirurgie. "So ging es mir mit meiner Nase. Ich hätte natürlich sagen können: Ich bin Boxerin, da gehört das dazu und ist deswegen auch nicht schlimm. Fakt ist aber, dass die Plastische Chirurgie immens zum Wohlbefinden im eigenen Körper beitragen kann." Die öffentliche Einstellung zum Thema Plastische Chirurgie findet sie bisweilen unaufrichtig: "In der Öffentlichkeit wird das Thema belächelt oder sogar negativ diskutiert. Die Zahlen sprechen aber eine ganz andere Sprache: So viele Leute lassen etwas machen! Bei Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, sind es bestimmt 80 Prozent und mehr, schätze ich."

"Regina Halmich verkörpert eine selbstbestimmte, erfolgreiche und Frau von natürlicher Schönheit, die zu dem steht, was sie tut - und dazu gehört auch ihre Entscheidung für einen plastisch-ästhetischen Eingriff an unserem Standort in Düsseldorf", so Dipl.-Betriebswirtin Elke Schwiegel, Geschäftsführerin von Clinic im Centrum. "Mit ihrer Persönlichkeit repräsentiert sie unsere Klientel optimal: Menschen, die sich bewusst, reflektiert und ohne Kompromisse für Qualität und Individualität entscheiden."

Regina Halmich wurde am 22.11.1976 in Karlsruhe geboren und startete ihre Boxerinnen-Karriere im zarten Alter von 13 Jahren. Von 1995 bis 2007 war sie ungeschlagene Weltmeisterin. Nach ihrem Ausstieg aus dem Boxsport 2007 siegte Halmich in zwei Show-Kämpfen gegen Moderator Stefan Raab, die jeweils von über sieben Millionen TV-Zuschauern verfolgt wurden. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin, TV-Gast und Fitnesstrainerin engagiert sich Regina für zahlreiche soziale Projekte, zum Beispiel für Weißer Ring e.V., Terre des Hommes, Deutsches Kinderhilfswerk, den Malteser Hilfsdienst, Vier Pfoten und die Brustkrebsfrüherkennungskampagne Pink Ribbon. Ihr Fitnessprogramm "Box dich fit" wird bei Fitness First angeboten, weiterhin veröffentlichte sie Fitness-Ratgeber als Buch und DVD.

Gemeinsam mit Clinic im Centrum macht sie sich für Ein Herz für Kinder und Mobile Hilfe Madagaskar stark. Für Mobile Hilfe Madagaskar operieren zwei Clinic im Centrum-Fachärzte, die vor Ort versehrte Kinder und Jugendliche kostenlos operieren. "Soziales Engagement ist sehr wichtig und sollte auch in der Plastischen Chirurgie eine größere Rolle spielen. Clinic im Centrum ist ein Vorbild in dieser Hinsicht. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich für die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen entschieden habe", so Halmich.

Über Clinic im Centrum
An über 45 Standorten vereint die Premium-Marke Clinic im Centrum Plastische und
Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau. Ziel ist es, Patienten in allen
Bereichen Behandlungen zu bieten, die höchste Qualitätsansprüche erfüllen -
angefangen bei einer seriösen und qualifizierten Beratung und Aufklärung bis hin
zur einheitlichen Anwendung von geprüften, zertifizierten Präparaten und
Materialien. Alle der Clinic im Centrum angeschlossenen Mediziner sind Fachärzte
für Plastische Chirurgie, verfügen über langjährige Erfahrung in ihrem Gebiet
und erfüllen ein einheitliches Qualitätsmanagement nach den strengen Richtlinien
der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC). Dabei
decken sie gemeinsam das gesamte Leistungsspektrum der Plastischen und
Ästhetischen Chirurgie ab - von Faltenbehandlungen und Facelifts über
Brustkorrekturen und Fettabsaugungen bis hin zur Intimchirurgie. 
Weiteres Material zum Download

Bild: Regina Halmich Clinic im Centrum Testimonial.jpg.png 



Weitere Meldungen: Clinic im Centrum

Das könnte Sie auch interessieren: